Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Hallo hallo!?
Notwendige Veränderungen im Clan EmptyFr Jan 24 2020, 13:07 von whatnader

» nicht ohne mich!
Notwendige Veränderungen im Clan EmptySa Feb 28 2015, 03:13 von Raymon898

» Ich bin nackt c:
Notwendige Veränderungen im Clan EmptyDi Okt 08 2013, 05:17 von Der Jata

» Der Clan wird aufgelöst.
Notwendige Veränderungen im Clan EmptySa Aug 17 2013, 08:41 von Vollschmeck

» Zahlenkette
Notwendige Veränderungen im Clan EmptyFr Aug 16 2013, 03:17 von andi6444

» Die Kunst des Krieges....
Notwendige Veränderungen im Clan EmptySa Aug 03 2013, 21:34 von Lord Barsch

» Rs3 Layouts
Notwendige Veränderungen im Clan EmptySa Aug 03 2013, 09:18 von Dargo

» Lord Barsch`s Fragethema
Notwendige Veränderungen im Clan EmptySa Aug 03 2013, 05:39 von Lord Barsch

» Miro´s Bekanntmachung vom 03.08.2013
Notwendige Veränderungen im Clan EmptyFr Aug 02 2013, 22:41 von Krieger49

Droplog

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Notwendige Veränderungen im Clan

Nach unten

Notwendige Veränderungen im Clan Empty Notwendige Veränderungen im Clan

Beitrag  Vollschmeck Di Jul 30 2013, 09:03

Hallo ihr Leutchen.

Es is grad bisl schwer den Einstieg zu finden...
Wie ihr wisst, ists im Clan grad an sich ziemlich still. Events gibts keine, und so weiter und so fort. Wir sind daher zu dem Schluss gekommen, dass wir etwas ändern müssen. Um ehrlich zu sein, stand sogar bei uns die Frage im Raum, ob wir eventuell den Clan sogar auflösen sollen. Letztendlich haben wir uns dagegen entschieden, weil wir glauben, dass zum großen Teil die verschiedenen großen Updates der letzten Monate daran Schuld sind bzw. das Spiel so verändert haben, dass das jetzige eine Folge davon ist... Aber wir hoffen zugleich, mit diesem Versuch (im Folgenden näheres) eventuell doch entgegenwirken zu können.
Wir haben uns heut als Leader zusammengesetzt und darüber geredet, mit unseren Mods danach auch.

Beschlossen haben wir folgendes:
1.) Wir werden unsere Regeln überarbeiten. Insgesamt sollen sie gleich bleiben, aber sie werden etwas strenger formuliert und
2.) außerdem werden unsere Clanregeln mehr überwacht werden. Das beinhaltet Forumspflicht, Eventpflicht, die allgemeinen Umgangsformen und so weiter
3.) die Clanburg... es wird eine Umfrage geben, mal wieder.
4.) Das wahrscheinlich wichtigste: Krieger49 aka Miro gibt den Leaderposten ab. Er wird als Ehrenmitglied aber im Clan bleiben, solang er aktiv spielt. An seiner Stelle wird Rivel9 uns im Leaderteam (hoffentlich :p) bereichern.

Wir hoffen durch diese und verschiedene andere Dinge uns wieder zum Clan zu machen. Ich muss dazu aber auch sagen, wir habens uns wirklich nicht leicht gemacht. Am Ende sind wir aber doch zu dem Schluss gekommen, den Clan nicht aufzulösen, sondern diesen -letzten- Versuch zu starten. Wir sind uns selbst im Klaren, dass dies bedeuten kann, dass wir Member verlieren. Es wird sogar nicht zu umgehen sein. Aber um UNS als Clan wieder in Gange zu bekommen, sehen wir das als die einzige Möglichkeit.
Zieht ihr mit, sind und bleiben wir der -älteste bestehende Clan im deutschsprachigen Raum-, und ich für meinen Teil bilde mir darauf schon bisl was ein. Kann schliesslich nich jeder Spieler von sich behaupten, ein Teil davon zu sein Smile

Soviel dazu für heut. Weiteres folgt die Tage.

Grüße und auf gutes Gelingen
Die Leader
Vollschmeck
Vollschmeck
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 38
Ort : Zwickau / Sachsen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten