Die neuesten Themen
» nicht ohne mich!
Sa Feb 28 2015, 03:13 von Raymon898

» Ich bin nackt c:
Di Okt 08 2013, 05:17 von Der Jata

» Der Clan wird aufgelöst.
Sa Aug 17 2013, 08:41 von Vollschmeck

» Zahlenkette
Fr Aug 16 2013, 03:17 von andi6444

» Die Kunst des Krieges....
Sa Aug 03 2013, 21:34 von Lord Barsch

» Rs3 Layouts
Sa Aug 03 2013, 09:18 von Dargo

» Lord Barsch`s Fragethema
Sa Aug 03 2013, 05:39 von Lord Barsch

» Miro´s Bekanntmachung vom 03.08.2013
Fr Aug 02 2013, 22:41 von Krieger49

» Vini's Erfolge
Di Jul 30 2013, 13:46 von Josh

Droplog

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender


Rs3 Layouts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rs3 Layouts

Beitrag  Nyhz am Do Jul 25 2013, 21:08

hey, da ich grad mit viki über das neue chat system und generell bissl über die layoputs gesprochen habe, würd ichs nett finden wenn wir hier nen tread machen würden und jeder sein 'perfektes' layout mit vor- und nachteilen posten würde. vielleicht kommen wir dann mal wirklich auf ein gutes layout, was für viele gut ist.

hier mal meins:

(nur der link weils sonst nicht richtig angezeigt wird)
http://www.imgbox.de/users/public/images/QAkVgONC47.png

oben beim inv sind noch so sachen wie gear, skills, friendlist, cc-liste, aufgaben
unten dann alles was man in die abilty bar geben kann (pray, mage, range, melee, def/hp abilitys)

vorteile:
-kleiner screen (originalgröße des clienten wenn er sich öffnet)
-eigentlich alles ziemlich übersichtlich
-relativ großer spielscreen (man muss hald die 3d welt zentrieren

nachteile:
-chat
-nicht geeignet fürs kämpfen (da kein platz für ability bar; müsste man immer wieder rausziehen und öffnen und das nervt etwas)
-eventuell kleine map (wobei die eh relativ nutzlos ist, da man sich eh schon überall hin telen kann und man nichtmehr soviel rennen muss..)

bin gespannt was ihr für layouts habt :>
avatar
Nyhz
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Rs3 Layouts

Beitrag  DerAxtEffekt am Fr Jul 26 2013, 01:41

bevor ich meinen poste (noch nichtmal eingeloggt xd) erstmal vorweg: man kann sich die sachen für magie etc. eigentlich sparen weil man jetzt alle buchstaben als hotkeys nutzen kann

habs ganz banal gehalten, "T" öffnet teleporte, "M" das ganze magiefenster, "I" inventar usw. (freundesliste und fernkampf gingen nicht, welch überraschung, fliste auf "Z" bei mir)


http://puu.sh/3MaLu.jpg


Zuletzt von DerAxtEffekt am Fr Jul 26 2013, 01:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : bild)
avatar
DerAxtEffekt
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 28
Ort : Kleve (Kurz vor dem Hinterwald...)

Nach oben Nach unten

Re: Rs3 Layouts

Beitrag  Lord Barsch am Sa Jul 27 2013, 10:31

2 Wochen weg und kein Rs, komm ich heim und booom rs3 erschlägt mich.

Wie lange habt ihr gebraucht um euch mitm neuen Interface zurecht/ab-zufinden?
avatar
Lord Barsch

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 20
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Rs3 Layouts

Beitrag  DerAxtEffekt am Sa Jul 27 2013, 18:39

hatte schon in der beta nen einblick, hab mir das in der beta nur 5 minuten angeschaut, die richtige analyse und eingewöhnung hab ich erst mit dem update gemacht , dauerte auch nur 15 minuten dann hatte ich mein layout stehen, wunsch-hotkeys gesetzt, kleinere anpassungsschwierigkeiten herausgefunden (andocken klappte manchmal nicht wenn ein fenster an 2 elementen andocken sollte) aber das liess sich leicht beheben, einfach noch weiter reinziehen bis der gelbe rahmen sitzt (musterbeispiel auf wunsch lieferbar^^)
avatar
DerAxtEffekt
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 28
Ort : Kleve (Kurz vor dem Hinterwald...)

Nach oben Nach unten

Re: Rs3 Layouts

Beitrag  Lord Barsch am Sa Jul 27 2013, 22:39

Ok, da ich heute sowieso no-mem bin und erst morgen wieda mem bin kann ich heut den ganzen tag am neuen Layout tüfteln :p
avatar
Lord Barsch

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 20
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Rs3 Layouts

Beitrag  Lord Barsch am So Jul 28 2013, 03:58

http://img694.imageshack.us/img694/361/5dvt.png
avatar
Lord Barsch

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 20
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Rs3 Layouts

Beitrag  Dargo am Sa Aug 03 2013, 09:18

http://puu.sh/3SW1G.jpg
Easy access to everything.
avatar
Dargo

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Rs3 Layouts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten