Die neuesten Themen
» nicht ohne mich!
Sa Feb 28 2015, 03:13 von Raymon898

» Ich bin nackt c:
Di Okt 08 2013, 05:17 von Der Jata

» Der Clan wird aufgelöst.
Sa Aug 17 2013, 08:41 von Vollschmeck

» Zahlenkette
Fr Aug 16 2013, 03:17 von andi6444

» Die Kunst des Krieges....
Sa Aug 03 2013, 21:34 von Lord Barsch

» Rs3 Layouts
Sa Aug 03 2013, 09:18 von Dargo

» Lord Barsch`s Fragethema
Sa Aug 03 2013, 05:39 von Lord Barsch

» Miro´s Bekanntmachung vom 03.08.2013
Fr Aug 02 2013, 22:41 von Krieger49

» Vini's Erfolge
Di Jul 30 2013, 13:46 von Josh

Droplog

Juli 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender


Clan-Avatar

 :: Clan Intern :: Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Clan-Avatar

Beitrag  Vollschmeck am So Sep 09 2012, 08:17

1. Grundlagen

2. Rechte

3. Pflichten






1.: GRUNDLAGEN

Jedes Mitglied des Clans ist berechtigt den Ava mit seinen Buffs zu beschwören.
Es erhält nur der den Bonus, der auch die 300 Anagogischen Splitter abgegeben hat ( einmalig 300 reichen für 7 Tage). Der Avatar befindet sich in seinem Habitat auf der Clanburg, wenn ihn nicht jemand schon beschworen hat. Es ist nur ein Avatar vorhanden, das heisst wer damit etwas machen will, sollte im Sinne der Gemeinschaft handeln. Das heisst: Bescheid sagen was bzw wo man etwas macht.
Der Avatar zählt als Begleiter. Man kann also nicht den Avatar + einen anderen Vertrauten beschwören.
Die (im Moment) möglichen Buffs sind:
1. XP Buff: Jeder der einen Rang bei uns hat und sich auf der gleichen Welt befindet wie der Ava bekommt auf alles 3% mehr xp, in Reichweite des Avas (was 10 felder um den Ava in alle Richtungen sind) 6%. Daher ist es am sinnvollsten, wenn der Ava mit XPBuff von wem genommen wird, der irgendwas an einer Bank skillt.
2.: Beschwörungsbuff: Wer einen Begleiter in Reichweite des Avas beschwört (besagte 10 Felder) hat die doppelte Lebenszeit seines Vertrauten. Wer bereits einen hat und sich in die Reichweite begibt, bei dem verdoppelt sich die aktuelle Zeit.
3.: Schadensbuff: Dieser wird vermutlich hauptsächlich bei Clanevents eingesetzt werden. Wer sich in Reichweite des Avas befindet, bekommt ein klein wenig weniger Schaden in Multikampfgebieten. Diesen nimmt der Ava ab. Er muss mit ein paar Anagogischen Splittern geheilt werden.


2.: Rechte

Jedes volle Mitglied des Clans darf sich den Avatar von der Burg holen um dessen Vorteile für sich zu benutzen. Dazu einfach auf die Burg gehen, den Avatar anquatschen, beschwören klicken, Buff wählen und die Burg mit dem Ava verlassen.
Hat bereits ein anderes Clanmitglied den Avatar bei sich, so ist sich abzustimmen. Vorrang hat der XpBuff zum einen und derjenige der an einer Bank skillt zum anderen.
Kommt es mal zu Streitigkeiten oder so, bitte an die Leader oder Mods wenden.


3.: Pflichten

Da Welt 121 unsere Heimatwelt ist und sich die meisten darauf aufhalten und somit den "weltweiten" Bonus eh bekommen, ist derjenige der sich den Avatar nimmt verpflichtet, auf Welt 121 zu bleiben. in Ausnahmefällen kann man auch andere Welten damit betreten, wie zum Beispiel wenn die deutschen mal down sind, wenn einige Member sich auf einer anderen Welt befinden und da etwas machen wobei ihnen allen der Ava helfen würde, etc. Dies ist mit den Leadern, den Mods oder aber mit den anderen Clanmitgliedern abzustimmen!

WICHTIG: Bevor man off geht, oder auch bei einer längeren Pause (Essen, Rasen mähen, ...) ist der Ava unbedingt auf die Burg zu schicken. Wer mal auf Toilette geht oder kurz eine rauchen oder sowas, kann ihn in der Zeit behalten, sollte aber nach Möglichkeit kurz im Chat bescheid sagen.

Sollte es vorkommen, dass sich wer wiederholt nicht an diese Pflichten hält, wird diesem ganz einfach das Recht weggenommen sich den Avatar zu nehmen. Hoffe mal das kommt nicht vor. Ist auch nich so schwer eigentlich und wenns mal passiert, kommt vor, dann das nächste mal halt besser machen Wink

avatar
Vollschmeck
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 31
Ort : Zwickau / Sachsen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Clan Intern :: Regeln

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten