Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Hallo hallo!?
Skater ist Weg EmptyFr Jan 24 2020, 13:07 von whatnader

» nicht ohne mich!
Skater ist Weg EmptySa Feb 28 2015, 03:13 von Raymon898

» Ich bin nackt c:
Skater ist Weg EmptyDi Okt 08 2013, 05:17 von Der Jata

» Der Clan wird aufgelöst.
Skater ist Weg EmptySa Aug 17 2013, 08:41 von Vollschmeck

» Zahlenkette
Skater ist Weg EmptyFr Aug 16 2013, 03:17 von andi6444

» Die Kunst des Krieges....
Skater ist Weg EmptySa Aug 03 2013, 21:34 von Lord Barsch

» Rs3 Layouts
Skater ist Weg EmptySa Aug 03 2013, 09:18 von Dargo

» Lord Barsch`s Fragethema
Skater ist Weg EmptySa Aug 03 2013, 05:39 von Lord Barsch

» Miro´s Bekanntmachung vom 03.08.2013
Skater ist Weg EmptyFr Aug 02 2013, 22:41 von Krieger49

Droplog

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Skater ist Weg

+4
Josh
Ic3tea7
Nightolas
MasterSkater
8 verfasser

Nach unten

Skater ist Weg Empty Skater ist Weg

Beitrag  MasterSkater Di Nov 08 2011, 07:15

So, ich möchte euch hiermit mitteilen, dass ich SpiritHawk nach ca einem Jahr verlassen werde,

es hat mich gefreut soviele nette Leute kennen zu lernen & mit ihnen Spaß haben durfte, ich hoffe das man trotzdem noch gemeinsam etwas unternehmen kann Smile

der Grund ist einige persönliche Probleme mit anderen und ein paar Clanregeln betreffende Sachen.

Danke für die tolle Erfahrung, die ich hier erleben durfte & ich hoffe, dass man sich trotzdem weiterhin sieht & grüßt Wink

mfg
Skaterlein

Das Gespräch mit Viki, kurz vor dem leave.
Spoiler:


Zuletzt von MasterSkater am Di Nov 08 2011, 07:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

MasterSkater

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Skater ist Weg Empty Re: Skater ist Weg

Beitrag  Nightolas Di Nov 08 2011, 07:22

Es tut mir leid aber nach dem was in letzter Zeit vorfiel, werde ich dich definitiv NICHT vermissen.
Viel spaß in RS und machs gut.
Nightolas
Nightolas
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Skater ist Weg Empty Re: Skater ist Weg

Beitrag  Ic3tea7 Di Nov 08 2011, 07:29

naja ich weis zwar nicht genau was so vorgefallen ist, aber ich find ein paar kommentare echt unangebracht bei skaters und arnes leav.
skater hat sich oft für andere spieler eingesetzt und war auch clanmod und wird so verabschiedet, find ich echt schwach.

ich werde dich vermissen Smile, aber wir bleiben ja in kontakt Smile
Ic3tea7
Ic3tea7

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Skater ist Weg Empty Re: Skater ist Weg

Beitrag  Josh Di Nov 08 2011, 07:38

Kann ich sehr wenig verstehen, auch wenn ich bei dir, genau wie bei Arne, eine merkliche Veränderung des Verhaltens und der Persönlichkeit gemerkt habe..


Wenn ihr das lest und dazu eine Frage habt, steh ich für die Fragen offen.
Josh
Josh
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Skater ist Weg Empty Re: Skater ist Weg

Beitrag  MasterSkater Di Nov 08 2011, 07:40

Jap Josh, ich merks selber, dass ich mich verändert habe :/

MasterSkater

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Skater ist Weg Empty Re: Skater ist Weg

Beitrag  Slayer Di Nov 08 2011, 07:42

Zu Ice: Mit Arne tut mir Leid habs aber schon so gut es geht geklärt.


Sooo Skater es ist doof das es wieder so enden musste viel Glück irl und rs werden in Kontakt bleiben denk ich. Mfg Finn

Slayer
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Skater ist Weg Empty Re: Skater ist Weg

Beitrag  MasterSkater Di Nov 08 2011, 08:00

So, ein kurzer Meldung, das ich etwas editiert habe, im Spoiler findet man das ganze letzte gespräch von mir & Viki Wink
Da stehen die meisten Gründe drinnen & ich denke mir jz noch, wieso sollte ich es dem Clan vorenthalten, was meine Gründe sind.

MasterSkater

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Skater ist Weg Empty Re: Skater ist Weg

Beitrag  MasterSkater Di Nov 08 2011, 08:05

Nightolas schrieb:
MasterSkater schrieb:So, ein kurzer Meldung, das ich etwas editiert habe, im Spoiler findet man das ganze letzte gespräch von mir & Viki Wink
Da stehen die meisten Gründe drinnen & ich denke mir jz noch, wieso sollte ich es dem Clan vorenthalten, was meine Gründe sind.

Weils ein PRIVATES Gespräch war.

Komisch, das es dann der TS weiß Wink

EDIT: Nighti hat seine Aussage gelöscht, durch das Zitat aber noch gerettet Wink

MasterSkater

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Skater ist Weg Empty Re: Skater ist Weg

Beitrag  Sunshine232 Di Nov 08 2011, 08:12

wird das jetzt ein privates gespräch hier? könnt ihr das in pm machen? der thread heisst bin mal weg......

lukas du hast deinen austritt gepostet gut ist dann auf wiedersehn .... die clanregeln waren dir bei eintritt bekannt und es hat sich nichts geändert ... die clanburg ist dazugekommen und lass mich überlegen.... abstimmung erst hetzkampagne dann entschuldigung dann den leadern alles überlassen und nie zur burg stehn?

du hast dich entschieden zu gehn und jeder wie er mag... viel glück in rs und irl... und das gespräch kennt keiner vom ts nur nebenbei ...also nicht das geschriebene sondern das diskutierte .... von daher hast du dir selber bewiesen mit deinen sätzen wie kindisch doch alles ist...

den leadern alles in die schuhe zu schieben ist sehr einfach statt an sich selber zu arbeiten und fehler einzugestehn.......

irren ist menschlich

Sunshine232
Sunshine232
Admin

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 24.03.11

https://spirithawk.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Skater ist Weg Empty Re: Skater ist Weg

Beitrag  Vollschmeck Mi Nov 09 2011, 10:45

Ciao

Ist deine Entscheidung. Allerdings liegen deine Gründe bei dir, erklären darfst sie gerne.
Was du aber jetzt abziehst, ist einfach unter aller sau und unentschuldbar, noch dazu ists grundlos. Du gehst uns an, du hetzt regelrecht gegen die leader allgemein und gegen einzelne im speziellen, mit dingen die teilweise ne vorgeschichte haben (die natürlich nich erwähnt wird) und mit anderen völlig freien anschuldigungen die du aufstellst. du wolltest mit viki reden, und nimmst das dann -mit- als austrittsgrund (so stands mal da...) obwohl da garnix war und du dich einfach nur kindisch verhälst.

mir auch vollkommen egal warum du gehst... dieses geläster und angreifen im nachhinein aber ist einfach nur schwach. und das hast du sicher auch nicht bei uns gelernt.

ich kann allen, die irgendwie von skater angesprochen werden nur sagen: fragt uns, und glaubt nich einfach alles Wink
Vollschmeck
Vollschmeck
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 38
Ort : Zwickau / Sachsen

Nach oben Nach unten

Skater ist Weg Empty Krieger49

Beitrag  Krieger49 Fr Nov 11 2011, 05:17

Skater, du hast oben erwähnt "Ja das stimmt, ich merke selbst, dass ich mich verändet habe"...

Diese Einsicht hast du zumindest, doch in welcher Art du dich verändert hast verstehe ich nicht. Du solltest ernsthaft mal hinterfragen, wie du dich verhälst.

Der Satz, den Viki zu dir sagte:
"Wenn dir das nicht passt gründe doch selbst nen Clan"...
Der war nicht von ihr, sondern von mir, das mal vorweg.

Und nun möchte ich einige Dinge erklären:
Wir Leader haben eine große Verantwortung, was dem Clan angeht.
In Sachen Strukturen des Clans, Ruf aufrecht erhalten, Clanklima halten, Eventabläufe Organisieren/darauf achten, dass alles in Butter ist, evtl. sogar die Probleme der Mitglieder anhören und viele viele andere formelle Dinge.
Dass einige Dinge/Strukturen/Events im Clan einem mal nicht gefallen kann immer wieder vorkommen.
Wir leiten zudem den ältesten, noch existierenden, deutschsprachigen Runescape Clan
und haben deshalb einen Ruf, den wir nach aussen hin Verteidigen müssen.
Da uns keine Möglichkeiten zur Verfügung stehen, bis auf die Clanburg, unseren Ruf nach außen vorzubringen... können wir nur diese Chance nutzen, auch wenn es einige Mitglieder gibt, dem die Clanburg nicht gefällt.

Kannst du eventuell mal nachvollziehen, was für eine Verantwortung ein Leader in Sachen Clanführung hat?

Ich sag einfach, geh deinen Weg, eröffne deinen eigenen Clan und mach was immer du willst, aber es ist unter aller Sau die Clanstrukturen und uns Leader anzugreifen, nur weil deine momentan emotionale Lage dies hergibt.
Und das ganze vorallem ohne ordentlichen Grund, den jeder hier nachvollziehen könnte.
Und frag dich, warum du nicht mit Viki klarkommst... liegt das an ihr?
Oder eventuell an der Art, wie du mit ihr vorgehst?

Jeder kommt mit ihr klar, auch wenn sie wegen der oben genannten Dinge als Clanführerin hart bleiben muss...
Und trotzdem, ich glaube nicht das wir Leader zum fürchten sind.
Wir sagen immer, dass wir die Beschwerden/Wünsche oder Verbesserungsvorschläge der Mitglieder in Kenntnis nehmen, doch dazu muss man auf uns zugehen und vorallem nicht auf die Art und Weise, die du angewendet hast.

Das wars von mir, tschüss...
Krieger49
Krieger49
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Skater ist Weg Empty Re: Skater ist Weg

Beitrag  MasterSkater Mo Nov 14 2011, 06:56

Krieger49 schrieb:
Wir leiten zudem den ältesten, noch existierenden, deutschsprachigen Runescape Clan
und haben deshalb einen Ruf, den wir nach aussen hin Verteidigen müssen.

Ich hoffe für euch, das ihr das weiterhin schafft, bis zum Ende war es ja schön in dem Clan zu sein Wink

Zum Rest sage ich nichts, weil ich das Thema bereits beendet habe.

Nochmal Viel Glück & Erfolg in Runescape & im echten Leben.

mfg
Lukas

MasterSkater

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Skater ist Weg Empty Re: Skater ist Weg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten