Die neuesten Themen
» nicht ohne mich!
Sa Feb 28 2015, 03:13 von Raymon898

» Ich bin nackt c:
Di Okt 08 2013, 05:17 von Der Jata

» Der Clan wird aufgelöst.
Sa Aug 17 2013, 08:41 von Vollschmeck

» Zahlenkette
Fr Aug 16 2013, 03:17 von andi6444

» Die Kunst des Krieges....
Sa Aug 03 2013, 21:34 von Lord Barsch

» Rs3 Layouts
Sa Aug 03 2013, 09:18 von Dargo

» Lord Barsch`s Fragethema
Sa Aug 03 2013, 05:39 von Lord Barsch

» Miro´s Bekanntmachung vom 03.08.2013
Fr Aug 02 2013, 22:41 von Krieger49

» Vini's Erfolge
Di Jul 30 2013, 13:46 von Josh

Droplog

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender


arnes leav

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

arnes leav

Beitrag  Dargo am Mo Nov 07 2011, 09:34

weil ich platze
avatar
Dargo

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.06.11

Nach oben Nach unten

Re: arnes leav

Beitrag  Vollschmeck am Mo Nov 07 2011, 09:45

tolle aussage, so wie das meiste was von dir in letzter zeit kam. Hf und ciao
Nichtsdestotrotz wär ein wenig mehr info schon toll.
avatar
Vollschmeck
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 32
Ort : Zwickau / Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: arnes leav

Beitrag  Slayer am Mo Nov 07 2011, 09:53

bb naja war klar aber finds echt daneben das so zusagen zeigt ja das man sich in Personen täuscht und Benehmen wohl für einige nicht wichtig ist naja bb. Achja und am Anfang hats mit dir Spaß gemacht aber nacher war es doch reine Verschwendung.


Zuletzt von Slayer am Di Nov 08 2011, 02:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Slayer
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Re: arnes leav

Beitrag  Sunshine232 am Mo Nov 07 2011, 10:02

ich wünsche dir irl dann alles gute.... naja ich denk mal jeder weiss warum und jeder muss wissen was gut für einen ist und was nicht.... ich finde es schade und mehr gibts da auch von mir nicht zu sagen

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vergangenheit ist eine Geschichte
Zukunft ist ein Geheimnis und
jeder Augenblick ein Geschenk <3!
avatar
Sunshine232
Admin

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 24.03.11

http://spirithawk.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: arnes leav

Beitrag  MasterSkater am Mo Nov 07 2011, 10:06

Ich glaube, dass ich die Aussage verstehe und wenn es das ist was ich denke, kann ich dir in. ein paar Sachen zustimmen Wink
Viel Spaß in RS, wobei ich denke, dass ich noch genug mit dir machen werde Smile

MasterSkater

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Re: arnes leav

Beitrag  Dargo am Mo Nov 07 2011, 18:17

Finn,
Slayer schrieb:aber insgesamt war es doch reine Verschwendung.
again: Pathetic (google mal nach der Übersetzung wenn du nicht weißt was es heißt.) & welcome to my ignore. Sind immer die besten Leute die bei einem Leav den Menschen dann auch noch beleidigen müssen.
Lukas: Danke.
Andi: denk nach und verstehs oder verstehs nicht.
avatar
Dargo

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.06.11

Nach oben Nach unten

Re: arnes leav

Beitrag  Slayer am Mo Nov 07 2011, 19:18

Naja es stimmt schon das es nicht gut ist beim Abschied zu beleidigen aber dein Verhalten in den letzten Tagen war kein Stück besser als das ich dir Glück wünschen müsste, weil das wäre dann nicht ehrlich.

Slayer
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Re: arnes leav

Beitrag  Nightolas am Mo Nov 07 2011, 19:35


Tut mir leid, aber ich bin echt entäuscht, dass ist schon ganz schön schwach von dir:-((
Ich werd dich auf jeden fall vermissen und ja.

*Sprachlos*


Zuletzt von Nightolas am Mo Nov 07 2011, 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nightolas
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: arnes leav

Beitrag  Vollschmeck am Mo Nov 07 2011, 21:18

nighty, gehört nich hierher...
ich will nich nachdenken darüber ich hab anderes zu tun. du konntest immer zu uns kommen wenn iwas is, du hättest mal was sagen können etc.
dann aber so zu gehen find ich einfach mal unfair
avatar
Vollschmeck
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 32
Ort : Zwickau / Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: arnes leav

Beitrag  Slayer am Di Nov 08 2011, 02:26

Arne btw mit reiner Verschwendung war die letzten 2wochen oder so gemeint aber ich finde das "weil ich platze" auch net der beste Abschied, bei einem vernünftigen Abschied mit erleuteter Begründung ist es was anderes aber wenn man einfach was in den Raum wirft find ich das nicht wirklich bemerkenswert und ich verabschiede leute eigentlich immer höfflich undso..., ist ich mein man kann über alles reden und Ehrlichkeit ist immer das Beste.

Slayer
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Re: arnes leav

Beitrag  Ic3tea7 am Di Nov 08 2011, 04:59

naja finds auch schade das du gehst.
habe die letzten wochen gar nicht so mit bekommen was passiert ist.
aber wir werden uns ja bestimmt in rs oder so noch sehen Very Happy
avatar
Ic3tea7

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Krieger49

Beitrag  Krieger49 am Fr Nov 11 2011, 04:51

Ist in Kenntnis genommen,
ich möchte zu deiner ausführlichen Begründung, nach so langer Zeit bei uns und freundschaft zu uns, nicht weiter eingehen.
Ich finde einfach es hätte anders in die Hand genommen werden können.
Und trotzdem... alles gute

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Krieger49
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Re: arnes leav

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten