Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Hallo hallo!?
arnes leav EmptyFr Jan 24 2020, 13:07 von whatnader

» nicht ohne mich!
arnes leav EmptySa Feb 28 2015, 03:13 von Raymon898

» Ich bin nackt c:
arnes leav EmptyDi Okt 08 2013, 05:17 von Der Jata

» Der Clan wird aufgelöst.
arnes leav EmptySa Aug 17 2013, 08:41 von Vollschmeck

» Zahlenkette
arnes leav EmptyFr Aug 16 2013, 03:17 von andi6444

» Die Kunst des Krieges....
arnes leav EmptySa Aug 03 2013, 21:34 von Lord Barsch

» Rs3 Layouts
arnes leav EmptySa Aug 03 2013, 09:18 von Dargo

» Lord Barsch`s Fragethema
arnes leav EmptySa Aug 03 2013, 05:39 von Lord Barsch

» Miro´s Bekanntmachung vom 03.08.2013
arnes leav EmptyFr Aug 02 2013, 22:41 von Krieger49

Droplog

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


arnes leav

+4
Sunshine232
Slayer
Vollschmeck
Dargo
8 verfasser

Nach unten

arnes leav Empty arnes leav

Beitrag  Dargo Mo Nov 07 2011, 09:34

weil ich platze
Dargo
Dargo

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.06.11

Nach oben Nach unten

arnes leav Empty Re: arnes leav

Beitrag  Vollschmeck Mo Nov 07 2011, 09:45

tolle aussage, so wie das meiste was von dir in letzter zeit kam. Hf und ciao
Nichtsdestotrotz wär ein wenig mehr info schon toll.
Vollschmeck
Vollschmeck
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 38
Ort : Zwickau / Sachsen

Nach oben Nach unten

arnes leav Empty Re: arnes leav

Beitrag  Slayer Mo Nov 07 2011, 09:53

bb naja war klar aber finds echt daneben das so zusagen zeigt ja das man sich in Personen täuscht und Benehmen wohl für einige nicht wichtig ist naja bb. Achja und am Anfang hats mit dir Spaß gemacht aber nacher war es doch reine Verschwendung.


Zuletzt von Slayer am Di Nov 08 2011, 02:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Slayer
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

arnes leav Empty Re: arnes leav

Beitrag  Sunshine232 Mo Nov 07 2011, 10:02

ich wünsche dir irl dann alles gute.... naja ich denk mal jeder weiss warum und jeder muss wissen was gut für einen ist und was nicht.... ich finde es schade und mehr gibts da auch von mir nicht zu sagen
Sunshine232
Sunshine232
Admin

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 24.03.11

https://spirithawk.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

arnes leav Empty Re: arnes leav

Beitrag  MasterSkater Mo Nov 07 2011, 10:06

Ich glaube, dass ich die Aussage verstehe und wenn es das ist was ich denke, kann ich dir in. ein paar Sachen zustimmen Wink
Viel Spaß in RS, wobei ich denke, dass ich noch genug mit dir machen werde Smile

MasterSkater

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

arnes leav Empty Re: arnes leav

Beitrag  Dargo Mo Nov 07 2011, 18:17

Finn,
Slayer schrieb:aber insgesamt war es doch reine Verschwendung.
again: Pathetic (google mal nach der Übersetzung wenn du nicht weißt was es heißt.) & welcome to my ignore. Sind immer die besten Leute die bei einem Leav den Menschen dann auch noch beleidigen müssen.
Lukas: Danke.
Andi: denk nach und verstehs oder verstehs nicht.
Dargo
Dargo

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.06.11

Nach oben Nach unten

arnes leav Empty Re: arnes leav

Beitrag  Slayer Mo Nov 07 2011, 19:18

Naja es stimmt schon das es nicht gut ist beim Abschied zu beleidigen aber dein Verhalten in den letzten Tagen war kein Stück besser als das ich dir Glück wünschen müsste, weil das wäre dann nicht ehrlich.

Slayer
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

arnes leav Empty Re: arnes leav

Beitrag  Nightolas Mo Nov 07 2011, 19:35


Tut mir leid, aber ich bin echt entäuscht, dass ist schon ganz schön schwach von dir:-((
Ich werd dich auf jeden fall vermissen und ja.

*Sprachlos*


Zuletzt von Nightolas am Mo Nov 07 2011, 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nightolas
Nightolas
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

arnes leav Empty Re: arnes leav

Beitrag  Vollschmeck Mo Nov 07 2011, 21:18

nighty, gehört nich hierher...
ich will nich nachdenken darüber ich hab anderes zu tun. du konntest immer zu uns kommen wenn iwas is, du hättest mal was sagen können etc.
dann aber so zu gehen find ich einfach mal unfair
Vollschmeck
Vollschmeck
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 38
Ort : Zwickau / Sachsen

Nach oben Nach unten

arnes leav Empty Re: arnes leav

Beitrag  Slayer Di Nov 08 2011, 02:26

Arne btw mit reiner Verschwendung war die letzten 2wochen oder so gemeint aber ich finde das "weil ich platze" auch net der beste Abschied, bei einem vernünftigen Abschied mit erleuteter Begründung ist es was anderes aber wenn man einfach was in den Raum wirft find ich das nicht wirklich bemerkenswert und ich verabschiede leute eigentlich immer höfflich undso..., ist ich mein man kann über alles reden und Ehrlichkeit ist immer das Beste.

Slayer
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

arnes leav Empty Re: arnes leav

Beitrag  Ic3tea7 Di Nov 08 2011, 04:59

naja finds auch schade das du gehst.
habe die letzten wochen gar nicht so mit bekommen was passiert ist.
aber wir werden uns ja bestimmt in rs oder so noch sehen Very Happy
Ic3tea7
Ic3tea7

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

arnes leav Empty Krieger49

Beitrag  Krieger49 Fr Nov 11 2011, 04:51

Ist in Kenntnis genommen,
ich möchte zu deiner ausführlichen Begründung, nach so langer Zeit bei uns und freundschaft zu uns, nicht weiter eingehen.
Ich finde einfach es hätte anders in die Hand genommen werden können.
Und trotzdem... alles gute
Krieger49
Krieger49
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

arnes leav Empty Re: arnes leav

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten