Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Hallo hallo!?
Werd wohl aufhören EmptyFr Jan 24 2020, 13:07 von whatnader

» nicht ohne mich!
Werd wohl aufhören EmptySa Feb 28 2015, 03:13 von Raymon898

» Ich bin nackt c:
Werd wohl aufhören EmptyDi Okt 08 2013, 05:17 von Der Jata

» Der Clan wird aufgelöst.
Werd wohl aufhören EmptySa Aug 17 2013, 08:41 von Vollschmeck

» Zahlenkette
Werd wohl aufhören EmptyFr Aug 16 2013, 03:17 von andi6444

» Die Kunst des Krieges....
Werd wohl aufhören EmptySa Aug 03 2013, 21:34 von Lord Barsch

» Rs3 Layouts
Werd wohl aufhören EmptySa Aug 03 2013, 09:18 von Dargo

» Lord Barsch`s Fragethema
Werd wohl aufhören EmptySa Aug 03 2013, 05:39 von Lord Barsch

» Miro´s Bekanntmachung vom 03.08.2013
Werd wohl aufhören EmptyFr Aug 02 2013, 22:41 von Krieger49

Droplog

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Werd wohl aufhören

5 verfasser

Nach unten

Werd wohl aufhören Empty Werd wohl aufhören

Beitrag  Black Gorden Mo Sep 17 2012, 02:06

Warum?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

17-Sep-2012 14:03:23 Profil Bearbeiten
Mir kann Jagex und Paysafe jetzt kreuzweise lasse mich doch nicht betrügen und abzocken..ist doch eine sauerei die zum Himmel stinkt da wollen einige wohl mit Gewalt Millionär werden. ich bin echt stink sauer

gruß Black
Black Gorden
Black Gorden
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

Werd wohl aufhören Empty Re: Werd wohl aufhören

Beitrag  Vollschmeck Mo Sep 17 2012, 04:27

kenne mich mit dem zeugs nich wirklich aus... so wie ichs verstehe kann man den rest einer karte nich mehr verwenden für rs oder andere spiele, richtig? also wenn man meinetwegen 20 € hat, 15 bezahlt hat man 5 rest... kostet das minimum mehr als diese 5 € kann man sie nicht mehr verwenden weil man keine 2 karten auf einmal benutzen kann. was meint der Mod da mit den Pixel-Punkten? kann man die evtl auf ein virtuelles konto laden und damit dann doch über nen kleinen umweg mehrere auf einmal benutzen? so klingt das in meinen ohren... und tbh: das hat nix mit jagex zu tun. is zwar doof aber da können sie nix für, das is wenn dann reine PaySafe-Sache.
Vollschmeck
Vollschmeck
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 38
Ort : Zwickau / Sachsen

Nach oben Nach unten

Werd wohl aufhören Empty Re: Werd wohl aufhören

Beitrag  Black Gorden Mo Sep 17 2012, 04:39

Ja ganz so ist das nicht 1.hätte jagex sich schon drum kümmern können sind ja ihre Kunden. 2. wird jagex da auch etwas von den Kuchen abbekommen..von daher doch jagex Angelegenheit
Black Gorden
Black Gorden
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

Werd wohl aufhören Empty Re: Werd wohl aufhören

Beitrag  lordrobin44 Mo Sep 17 2012, 23:28

Also wenn du keine lust mehr zu spielen hast ok aber das? du hast doch sicher schon 100€ oder mehr und viel aufwand in den acc investiert das willst du wegen ein paar € wegwerfen ? zahl halt einfach per phone oda so ich verstehe es net das sind dohc nur 6€ 0o

lordrobin44

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Werd wohl aufhören Empty Re: Werd wohl aufhören

Beitrag  Black Gorden Di Sep 18 2012, 04:16

lordrobin44 schrieb:Also wenn du keine lust mehr zu spielen hast ok aber das? du hast doch sicher schon 100€ oder mehr und viel aufwand in den acc investiert das willst du wegen ein paar € wegwerfen ? zahl halt einfach per phone oda so ich verstehe es net das sind dohc nur 6€ 0o


Also ich bekomme nur eine kleine Rente und muss noch nebenher arbeiten gehen trotz schwerer Krankheit..wenn du Millionär bist kannst du denen sonst so viel Kohle in den Hintern schippen wie du magst ,ich kann es leider nicht. Du solltest mal erstmal das Hirn einschalten bevor du dich so äusserst
Black Gorden
Black Gorden
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

Werd wohl aufhören Empty Re: Werd wohl aufhören

Beitrag  Vollschmeck Di Sep 18 2012, 05:17

ruhig blut Wink
dass das mies is is klar. aber da gibts sicher lösungen für, und die meinte robin. ob du 6 € bezahlst oder nicht, ist ein unterschied das is klar. ob du aber 5.50 oder 6.50 auf ne andere vllt auch leichtere art bezahlst, is wieder was anders. und warts ma ab, vllt klärt sich das ja wie gesagt auch noch.
Vollschmeck
Vollschmeck
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 38
Ort : Zwickau / Sachsen

Nach oben Nach unten

Werd wohl aufhören Empty Re: Werd wohl aufhören

Beitrag  Slayer Sa Sep 29 2012, 05:39

Huhu, ich melde mich mal zu Wort,also Harry es ist klar das man leider nichtmehr 2 Codes bei Pay safe karten eingeben kann, jedoch liegt das nicht an Jagex sondern and dem Pay Safe system/ Anbieter. Mir ist auch zu Ohren bekommen das neue Pay safe karten rauskommen sollen mit anderen Beträgen aber ob das stimmt weiß ich nicht. Es wird sich sicher eine Lösung finden lassen. Wenn es diesen Monat nicht ankommt kann ich dir auch anbieten das du mir einen Pay Safe karten code gibst und ich dir übers Handy deine Memberschaft bezahle, Ich weiß nur nicht ob es da restbeträge gibt. (Außerdem müsstest du mir dein Passwort wohl anvertrauen.)

Mfg Finn

Slayer
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Werd wohl aufhören Empty Re: Werd wohl aufhören

Beitrag  Der Jata So Sep 30 2012, 01:11

nur kurz zwischendurch das passwort brauchst du gar nicht ihr geht einfach in ts oda skype/chat und harry macht dann member und du schreibst die sms mit rs an die nummer da bestätigen und gibst dann harry den code. Done! Smile aber telefon sollte doch günstiger sein und da muss man nur eine nummer abtippen ;D
Der Jata
Der Jata
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : Weißenburg (i.Bay.)

Nach oben Nach unten

Werd wohl aufhören Empty Re: Werd wohl aufhören

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten