Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Hallo hallo!?
Echt Heftig bewirbt sich hier bei euch EmptyFr Jan 24 2020, 13:07 von whatnader

» nicht ohne mich!
Echt Heftig bewirbt sich hier bei euch EmptySa Feb 28 2015, 03:13 von Raymon898

» Ich bin nackt c:
Echt Heftig bewirbt sich hier bei euch EmptyDi Okt 08 2013, 05:17 von Der Jata

» Der Clan wird aufgelöst.
Echt Heftig bewirbt sich hier bei euch EmptySa Aug 17 2013, 08:41 von Vollschmeck

» Zahlenkette
Echt Heftig bewirbt sich hier bei euch EmptyFr Aug 16 2013, 03:17 von andi6444

» Die Kunst des Krieges....
Echt Heftig bewirbt sich hier bei euch EmptySa Aug 03 2013, 21:34 von Lord Barsch

» Rs3 Layouts
Echt Heftig bewirbt sich hier bei euch EmptySa Aug 03 2013, 09:18 von Dargo

» Lord Barsch`s Fragethema
Echt Heftig bewirbt sich hier bei euch EmptySa Aug 03 2013, 05:39 von Lord Barsch

» Miro´s Bekanntmachung vom 03.08.2013
Echt Heftig bewirbt sich hier bei euch EmptyFr Aug 02 2013, 22:41 von Krieger49

Droplog

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Echt Heftig bewirbt sich hier bei euch

2 verfasser

 :: Bewerbung :: Join us!

Nach unten

Echt Heftig bewirbt sich hier bei euch Empty Echt Heftig bewirbt sich hier bei euch

Beitrag  Echt Heftig Sa Feb 18 2012, 10:22

Name in Runescape :Echt Heftig

Gesamtstufe: 1852



Kampfstufe: 127 (118+9)

Angriff (Attack): 91
Stärke (Strenght): 92
Verteidigung (Defence): 85
Fernkampf (Range):93
Gebet (Pray): 95
Magie (Mage): 96
Lebenspunkte (Hitpoints): 96
Beschwörung (Summoning): 68

Runenfertigung (Runecrafting): 52
Gewandheit (Agility): 67
Pflanzenkunde (Herblore): 84
Diebstahl (Thieving): 66
Handwerk (Crafting): 70
Bognerei (Fletching): 77
Berserker (Slayer): 67
Bergbau (Mining): 67
Schmieden (Smithing): 70
Fischen (Fishing): 57
Kochen (Cooking): 66
Funkenschlagen (Firemaking): 71
Holzfällerei (Woodcutting): 74
Landwirtschaft (Farming): 40
Baukunst (Construction): 72
Jagen (Hunting): 66
Kerkerkunde (Dungeoneering): 63

Mitglied Ja/Nein: Ja

Wie bist du auf den Clan gekommen? Da ich Miro (Krieger49) persönlich kenne und ich euch mal so beobachtet habe und gemerkt habe das ihr sehr sozial seid habe ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben und spaß mit euch zuhaben

Warum willst du in den Clan? Spaß im Gameplay zu haben wie z.b. events, da ich sehr oft langeweile in rs habe

Clanvorgeschichte:ich war in folgenden clans "Hermione Granger" und "Black oder Dark Revolution" hier weiß ich leider den Namen nicht mehr

Wenn vorhanden, Grund des Austritts: Bei Hermione Granger bin ich ausgetreten, da die absolut nichts gemacht haben----Bei "Black oder Dark Revolution" bin ich ausgetreten, weil sich der clan auflösen wollte da die mitglieder sich gegenseitig gescammt haben (mich zum glück nicht und ich auch keinen)

Sonstige Infos:
Ich bin nett, sozial und hilfsbereit
Ihr könnt euch ja auch bei Krieger49 (Miro) nach den infos vergewissern das es auch stimmt
wenn es euch noch interessiert ich komme aus Bosnien südlich von Kroatien östlich von Italien nördlich von Albanien und westlich von Serbien


Alter: ich bin 17 jahre alt mein geburtstag is am 31.08.1994 Smile

ch habe alles hier stehende aufmerksam gelesen !


Zuletzt von Echt Heftig am Sa Feb 18 2012, 10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Echt Heftig

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Echt Heftig bewirbt sich hier bei euch Empty Krieger49

Beitrag  Krieger49 Sa Feb 18 2012, 10:27

Hey Mirsad,

Deine Bewerbung wird besprochen, bitte geduldige dich daher auf unsere Antwort.

Mfg Miro
Krieger49
Krieger49
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Echt Heftig bewirbt sich hier bei euch Empty Krieger49

Beitrag  Krieger49 Di Feb 21 2012, 06:18

Hiermit gebe ich bekannt, dass du offiziell als Probemitglied von Spirithawk angehörst.

Deine Probezeit wird voraussichtlich 2 wochen betragen.

Mfg Miro Wink
Krieger49
Krieger49
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Echt Heftig bewirbt sich hier bei euch Empty Krieger49

Beitrag  Krieger49 Fr März 09 2012, 03:47

Hallo Mirsad,

Ich möchte dir hiermit mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben, dich als Mitglied unseres Clans begrüßen zu dürfen.
Sofern du die Leader noch nicht alle geaddet hast, bitte ich dich dies nachträglich zu tun. Bei Fragen stehen wir dir weiterhin stets zur Verfügung.

Mfg Krieger49
Krieger49
Krieger49
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Echt Heftig bewirbt sich hier bei euch Empty Re: Echt Heftig bewirbt sich hier bei euch

Beitrag  Echt Heftig Fr März 09 2012, 05:27

yay ich bin der king Smile

alle sind schon geaddet Smile

mfg Mirsad

Echt Heftig

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Echt Heftig bewirbt sich hier bei euch Empty Re: Echt Heftig bewirbt sich hier bei euch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bewerbung :: Join us!

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten