Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Hallo hallo!?
Arnes kleine Erfolge und große Drops EmptyFr Jan 24 2020, 13:07 von whatnader

» nicht ohne mich!
Arnes kleine Erfolge und große Drops EmptySa Feb 28 2015, 03:13 von Raymon898

» Ich bin nackt c:
Arnes kleine Erfolge und große Drops EmptyDi Okt 08 2013, 05:17 von Der Jata

» Der Clan wird aufgelöst.
Arnes kleine Erfolge und große Drops EmptySa Aug 17 2013, 08:41 von Vollschmeck

» Zahlenkette
Arnes kleine Erfolge und große Drops EmptyFr Aug 16 2013, 03:17 von andi6444

» Die Kunst des Krieges....
Arnes kleine Erfolge und große Drops EmptySa Aug 03 2013, 21:34 von Lord Barsch

» Rs3 Layouts
Arnes kleine Erfolge und große Drops EmptySa Aug 03 2013, 09:18 von Dargo

» Lord Barsch`s Fragethema
Arnes kleine Erfolge und große Drops EmptySa Aug 03 2013, 05:39 von Lord Barsch

» Miro´s Bekanntmachung vom 03.08.2013
Arnes kleine Erfolge und große Drops EmptyFr Aug 02 2013, 22:41 von Krieger49

Droplog

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Arnes kleine Erfolge und große Drops

+4
chiller20010
Slayer
Vollschmeck
Dargo
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  Dargo Mi Jun 08 2011, 12:27

Woot meine zweite gescheite Elite Clue ^^

Arnes kleine Erfolge und große Drops 51meliteclue



Die Maske für 5,5M verkauft Surprised
Dargo
Dargo

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.06.11

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  Vollschmeck Mi Jun 08 2011, 12:59

na glückwunsch
meine eli clue war knappe 100k wert Wink

aber das gleicht sich alles aus, von daher bin ich auf die nächsten gespannt :p
Vollschmeck
Vollschmeck
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 38
Ort : Zwickau / Sachsen

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  Slayer Mi Jun 08 2011, 23:07

Nice Smile immer weiter clues machen Very Happy.

btw gz

Mfg Finn

Slayer
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  chiller20010 Do Jun 09 2011, 00:31

glückwunsch
chiller20010
chiller20010
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 31
Ort : schwabach(nähe nürnberg)

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  Der Jata Do Jun 09 2011, 01:36

glüchwunsch Very Happy
Der Jata
Der Jata
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : Weißenburg (i.Bay.)

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  Dargo Do Jun 09 2011, 02:11

Dankeeee Smile Heute ongekommen und schon muss ich mit Richard Zammy^^ und weil wir so Kuhl sind bekommen wir auch gleich nen Hilt <3
Arnes kleine Erfolge und große Drops Zammyhiltduo


Er hat aber noch 160 Stück auf also gehts weiter, mal sehen was noch kommt :p
Dargo
Dargo

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.06.11

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  Gast Do Jun 09 2011, 02:35

sehr nett weiter so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  Dargo Do Jun 09 2011, 03:49

Juhuuuuuuuuu so ziemlich am Ende des zweiten Trips dann noch'n Zs Smile
Arnes kleine Erfolge und große Drops Zsduomitrichard
Richard <3
Danke für die Gratz' Smile

Und später mit Alex zusammen noch'n Shard für mich..
Arnes kleine Erfolge und große Drops Shard2trio

Nach einem für mich erfolgreichem Trip zum Chaos Ele und einem für Andy, Viki Sam und mich erfolgreichem Wiedergänger Trip (Vestas Chain, Corrupt D Scim, Corrupt D Long & full Corrupt Zuriels -> 3M für jeden) sind Viki, Skater und ich dann heute zu Bandof gegangen und wir haben nen Shard bekommen Very Happy
Arnes kleine Erfolge und große Drops Shard3trioshare





Zuletzt von Dargo am Fr Jun 10 2011, 03:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dargo
Dargo

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.06.11

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  Dargo Fr Jun 10 2011, 03:54

Woot, neuer Tag, neuer Trip (Richard hat schon wieder Task Surprised) und weil wir so Kuhl sind erstmal Rune Javs :>
Arnes kleine Erfolge und große Drops Runejavsvonzammywoooooo


Danach gabs nen Rune 2h und ne Rune Battleaxe Very Happy
Dargo
Dargo

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.06.11

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  Nightolas Fr Jun 10 2011, 07:09

Glückwunsch mein Lieber!
Nightolas
Nightolas
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Bandof

Beitrag  Dargo Do Jun 16 2011, 11:35

Sooo, nach meinem gelungenen Dk Trip (18,4m) war ich dann mal heute abend mit Viki Bandos und was kommt... ein Bcp Very Happy Am Ende standen wir dann mit 120 Kc da :p hier der Beweis:
>Link<
Die Effigy kommt von paar Ffa kills die wir gemacht haben Wink
Dargo
Dargo

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.06.11

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  I Hariis I Do Jun 16 2011, 23:01

Glückwunsch!
I Hariis I
I Hariis I
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 27
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  al salil Sa Jun 18 2011, 21:32

nice nice
al salil
al salil
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 33
Ort : Anklam

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  Dargo Di Jun 21 2011, 23:39

Looooooooooooooooooool
Viki war heute morgen Arma Solo ganz lange. Am Anfang lief es ganz gut und zum Ende hin eher nicht so, also dachte ich mir ich bring ihr ein paar Brews. Ich komme ins Gwd und kille paar Avianisen just for fun und gebe ihr die Brews. Viki hat aber damit gerechnet dass wir noch 1-2 Kills machen also flott Kc gemacht und rein in den Raum. Nach 2 kills will sie off und ich sage mir ich mache noch ein Solo mit 4 Brews, ex Range und Broads lol
Schaffe Kree aber leider nur zu 2/3, also denkt sich Viki sie kann den Kill ja einfach beenden. Sie geht rein, killt ihn fertig, wartet bis der Drop da liegt und tadaa: ein Arma Skirt :p.
Hier der Beweis aus meinem Alog^^:
Arnes kleine Erfolge und große Drops Armachainlol
Und ich sagte schon am Anfang von ihrem Trip heute bekommt sie wieder was :p Leider wollte sie nicht mit mir sharen sondern mir den Skirt ganz überlassen aber sie hat dann doch noch 7M bekommen^^ Die Dboots sind vom Kc lol


Dargo
Dargo

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.06.11

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  Vollschmeck Mi Jun 22 2011, 01:24

Gz und nette story :p
aber klar dass sie dir ihn ganz geben wollte, war wie du siehst ja auch dein kill :p ffa undso
Vollschmeck
Vollschmeck
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 38
Ort : Zwickau / Sachsen

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  I Hariis I Mi Jun 22 2011, 02:52

o.O Nice Arne, Arma solo könnte ich ned ma, ich würde von Kree ara ned mal 2/3 des hp schaffen : o
I Hariis I
I Hariis I
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 27
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  Der Jata Mi Jun 22 2011, 11:48

ich glaub da stimmt was in deinem abenteuerlogbuch nicht x D da muss weiblich stehen Razz
Der Jata
Der Jata
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : Weißenburg (i.Bay.)

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  Dargo Sa Jun 25 2011, 14:30

Lol, Jad zu tode geboxt :p Konnte keine Gamesounds aufnehmen und das was ich so im Ts sage fand ich nicht grad interressant also 'ne Musik hinterlegt.. hoffe man kanns sehen :/
Und natürlich kann mans in Deutschland nicht sehen... Habe mal "Auf gut Glück" mit Youtube 'nen Song ausgewählt.. Macht einfach Ton aus^^
https://www.youtube.com/watch?v=9hwH96ur1qc
Dargo
Dargo

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.06.11

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  Der Jata So Jun 26 2011, 03:12

bin schwer beeindruckt von der leistung Surprised den mit mellee zu killn is ja schon mehr anstrengung weil man ja dann auch noch immer auf mellee pray wechseln muss dann aber auch noch ohne gear und diesen schwarzen pot zu trinken der eim 500 abzieht >Surprised nice nice
aber du hast doch paar mal falsch prayed und nichts hittet bekommen oda? x D sah auf video so aus
Der Jata
Der Jata
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : Weißenburg (i.Bay.)

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  I Hariis I So Jun 26 2011, 09:10

Arne ist pro er schafft ja corp sicherlich mit blumen zu killen "hust"
I Hariis I
I Hariis I
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 27
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  Dargo Di Jun 28 2011, 06:35

Haha das bezweifle ich Vasili^^ Höchstens wenn ich dann mal 200M Attack habe Wink 134M left
Und was passiert wenn man so viel Zeug verprügelt..:
Arnes kleine Erfolge und große Drops 66matt
3 Gmauls in einem Task, neuer Rekord Very Happy

Btw, mein Vorbild https://www.youtube.com/watch?v=4yMKN4N7LrY : o

Lol, Robin für 9,5M sold :> Arnes kleine Erfolge und große Drops Promerch



Zuletzt von Dargo am Di Jun 28 2011, 08:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dargo
Dargo

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.06.11

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  I Hariis I Di Jun 28 2011, 07:18

Was 3 GmaulS? jokee nicee Very Happy
I Hariis I
I Hariis I
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 27
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  chiller20010 Mi Jun 29 2011, 02:01

nice gzzzzzzz
chiller20010
chiller20010
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 31
Ort : schwabach(nähe nürnberg)

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  Der Jata Mi Jun 29 2011, 07:23

das verbraucht eigentlich so auch pray points wenn man das nur kurz macht Surprised das geht doch gar nicht o.O
Der Jata
Der Jata
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : Weißenburg (i.Bay.)

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  Dargo Mi Jun 29 2011, 09:02

Wenn du Pray nur gaaaaaaaaanz kurz anmachst verbrauchts keine Punkte^^ musst aber geschickt sein.

Erfolge von heute:
Thiev 79
Arnes kleine Erfolge und große Drops Thiev79


Mining 83
Arnes kleine Erfolge und große Drops Mining83


und Dung 96 Smile
Arnes kleine Erfolge und große Drops Dung96


53,85M hp xp um 22 Uhr; 1,2M left Viki Smile
Dargo
Dargo

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.06.11

Nach oben Nach unten

Arnes kleine Erfolge und große Drops Empty Re: Arnes kleine Erfolge und große Drops

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten