Die neuesten Themen
» nicht ohne mich!
Sa Feb 28 2015, 03:13 von Raymon898

» Ich bin nackt c:
Di Okt 08 2013, 05:17 von Der Jata

» Der Clan wird aufgelöst.
Sa Aug 17 2013, 08:41 von Vollschmeck

» Zahlenkette
Fr Aug 16 2013, 03:17 von andi6444

» Die Kunst des Krieges....
Sa Aug 03 2013, 21:34 von Lord Barsch

» Rs3 Layouts
Sa Aug 03 2013, 09:18 von Dargo

» Lord Barsch`s Fragethema
Sa Aug 03 2013, 05:39 von Lord Barsch

» Miro´s Bekanntmachung vom 03.08.2013
Fr Aug 02 2013, 22:41 von Krieger49

» Vini's Erfolge
Di Jul 30 2013, 13:46 von Josh

Droplog

Juli 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender


Robin mal wieder ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Robin mal wieder ^^

Beitrag  lordrobin44 am Do Jul 04 2013, 02:20

Ich habe mich dazu entschlossen zu gehen da ich nichts mehr mit dem Clan zu tun habe außer dessen Banner bei Nex  aufzustellen. Desweiteren habe ich keinen Kontakt mehr zu clanmembern außer Maffa und wir reden eh nur über Skype.

Außerdem komme ich mit der clanburg nichtmehr klar. Ich sehe nicht ein wöchentlich fast eine Stunde für etwas zu verschwenden was meiner meinung nach nutzlos und extrem langweilig ist. Wenn ihr die so wichtig finded ist das ok nur halt Dan ohne mich ^^. Werde den Clan nach meinen Abschieds Event am Samstag Leaven.

lordrobin44

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Robin mal wieder ^^

Beitrag  Sunshine232 am Do Jul 04 2013, 03:28

ist zwar Schade, aber wie dein Thread heisst : *  mal wieder*  du hast die Clanburg akzeptiert als du das 2x im Clan gejoint bist, dann muss man sich nicht beschweren, keiner hat dich gezwungen, sowas überlegt man sich vorher... deine Zeit nicht verschwenden auf der Burg *hme* gab Zeiten da bist mit dem Avatar losgegangen sehr oft, aber was nicht von persönlichen Nutzen ist, ist langweilig und doof * Einstellung die ich nicht nachvollziehen kann...seit der eoc ist wenig los, viele spielen nicht mehr, was echt schade ist...

viel Spass weiterhin in Rs und alles Gute in irl

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vergangenheit ist eine Geschichte
Zukunft ist ein Geheimnis und
jeder Augenblick ein Geschenk <3!
avatar
Sunshine232
Admin

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 24.03.11

http://spirithawk.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Robin mal wieder ^^

Beitrag  Vollschmeck am Do Jul 04 2013, 03:59

wenn du nix mit dem clan zu tun hast, liegt das daran dass du nix mit anderen machen wolltest. davon abgesehen, genau wie viki geschrieben hat war die ganze zeit wirklich wenig los. weil alle auf den boss gewartet haben, oder auf die neuen skills etc. oder einfach halt atm keine lust weiter haben (unter anderem warst auch du nur phasenweise aktiv). nachdem dann jetzt das raus kam, und gestern auch mal wieder richtig was los war, wir auch zusammen (solangs ging) was gemacht haben, trittst du jetzt aus. mkay.
das mit dem event wird nix, das event hat sich dann erledigt. wieso sollten sich die clanmember denn wem unterordnen der mit dem clan nix zu tun hat, und auch nicht haben will?
dann ciao. viel erfolg
avatar
Vollschmeck
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 31
Ort : Zwickau / Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Robin mal wieder ^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten