Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Hallo hallo!?
Nighty weg EmptyFr Jan 24 2020, 13:07 von whatnader

» nicht ohne mich!
Nighty weg EmptySa Feb 28 2015, 03:13 von Raymon898

» Ich bin nackt c:
Nighty weg EmptyDi Okt 08 2013, 05:17 von Der Jata

» Der Clan wird aufgelöst.
Nighty weg EmptySa Aug 17 2013, 08:41 von Vollschmeck

» Zahlenkette
Nighty weg EmptyFr Aug 16 2013, 03:17 von andi6444

» Die Kunst des Krieges....
Nighty weg EmptySa Aug 03 2013, 21:34 von Lord Barsch

» Rs3 Layouts
Nighty weg EmptySa Aug 03 2013, 09:18 von Dargo

» Lord Barsch`s Fragethema
Nighty weg EmptySa Aug 03 2013, 05:39 von Lord Barsch

» Miro´s Bekanntmachung vom 03.08.2013
Nighty weg EmptyFr Aug 02 2013, 22:41 von Krieger49

Droplog

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Nighty weg

5 verfasser

Nach unten

Nighty weg Empty Nighty weg

Beitrag  Nightolas Sa Aug 11 2012, 00:36

ICh ziehn schlussstrich!

ich hab eh kaum zeit und die lust an dem spiel ist sowieso auch auf 0 gesunken... schon seit iwann 2011, halt seit ich slay cape hab...

Geld: an Harry gegeben
Memberschaft: Gekündigt


Ich will und kann net viel schreiben weil mir sonns nur mehr tränen rollen wie jetzt schon...


naja die meisten haben mich ja eh in fb un wenn sonns wer kontakt aufnehmen will, fragt viki einfach nach meiner nummer....
Nightolas
Nightolas
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Nighty weg Empty Re: Nighty weg

Beitrag  Black Gorden Sa Aug 11 2012, 01:05

Also ich wünsche dir alles Gute im RL und möchte mich hier noch mal recht herzlich für deine großzügige Spende bedanke hoffe ich werd es gerecht

gruß Harry
Black Gorden
Black Gorden
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

Nighty weg Empty Re: Nighty weg

Beitrag  kleiner37Nbg Sa Aug 11 2012, 01:23

hi nighty,

warum muß es immer die netten spieler treffen??

schade daß du komplett aufhören willst zu spielen, war immer schön mit dir. auch auf ts.

denke mal, daß dich einige spieler und auch freunde sehr vermissen werden.

wünsche dir aber alles liebe und gte im rl und laß den kopf nicht hängen
vielleicht meldest dich ja hier ab und an mal

lg
klaus

kleiner37Nbg

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Nighty weg Empty Re: Nighty weg

Beitrag  Sunshine232 Mo Aug 13 2012, 21:21

Crying or Very sad dacht ich mir auch schon das du keine richtige lust mehr an rs hast Crying or Very sad

nightilein denk dran ... keine dummheiten machen ...kann dich ja nun nicht mehr richtig zusammen niesen :p lass dich auf ts ab und an mal blicken damit ich weis das es dir gut geht, ist mir wichtig ....

viel glück irl bei deiner arbeit und vergiss deine rs mami nicht Crying or Very sad Crying or Very sad
Sunshine232
Sunshine232
Admin

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 24.03.11

https://spirithawk.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nighty weg Empty Re: Nighty weg

Beitrag  Nightolas So Dez 30 2012, 08:39

Der Mensch mit der grossen Fresse is wieder da und berreit euch inne Irre zu führn ;D
Nightolas
Nightolas
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Nighty weg Empty Re: Nighty weg

Beitrag  Sunshine232 So Dez 30 2012, 09:20

jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor

freuuuuuuuuuuuuuu
Sunshine232
Sunshine232
Admin

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 24.03.11

https://spirithawk.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nighty weg Empty Re: Nighty weg

Beitrag  Der Jata So Dez 30 2012, 10:21

hat mein fb kommentar wirkung gezeigt? Very Happy
welcome back Very Happy
Der Jata
Der Jata
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : Weißenburg (i.Bay.)

Nach oben Nach unten

Nighty weg Empty Re: Nighty weg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten