Die neuesten Themen
» nicht ohne mich!
Sa Feb 28 2015, 03:13 von Raymon898

» Ich bin nackt c:
Di Okt 08 2013, 05:17 von Der Jata

» Der Clan wird aufgelöst.
Sa Aug 17 2013, 08:41 von Vollschmeck

» Zahlenkette
Fr Aug 16 2013, 03:17 von andi6444

» Die Kunst des Krieges....
Sa Aug 03 2013, 21:34 von Lord Barsch

» Rs3 Layouts
Sa Aug 03 2013, 09:18 von Dargo

» Lord Barsch`s Fragethema
Sa Aug 03 2013, 05:39 von Lord Barsch

» Miro´s Bekanntmachung vom 03.08.2013
Fr Aug 02 2013, 22:41 von Krieger49

» Vini's Erfolge
Di Jul 30 2013, 13:46 von Josh

Droplog

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender


Guide to maximize dps @ kking

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Guide to maximize dps @ kking

Beitrag  lordrobin44 am Mo Feb 11 2013, 11:57

Also das ist keine ausführliche guide. Es ist lediglich der meines erachtens nach beste weg um den höchsten dps (Schaden pro Sekunde) wert zu bekommen. Da ich leider nie mit Schild tanke fällt das weg da hab ich keine erfahrung. Das ist meine Action Bar als Attacker oder Main Tank



1. Wie funktioniert der King

Der King wird beim start einer phase in kleinen teams immer das selbe tun. In großen teams ab 4+ kann das abweichen warum weiß ich nicht aber im duo trifft es zu 100% zu.
Der King wird immer die selben attacke machen bis er eine Special attacke ausführt. Das ist zum beispiel seine one hit ko attacke, die Blauen Bälle in der Magie phase oder seine renn Attacke. Wenn er an dem Punkt ist wird er immer eine der oben genannten attacken ausführen oder die Phase wechseln. Er kann auch 2x+ in die selbe Phase wechseln. Das zu Timen ist wichtig da jede der attacken eure Threshold (50%) Attacke unterbricht. Außer die one hit ko attacke wenn man ein attacker ist. Außerdem sollte man nie mit dem Rücken zur Wand stehen da er einen dan einen 3,5k Hit verpassen kann. Das geht in jeder Phase. Was ich noch betonen möchte ist bitte nienienie ein Uni benutzten. Bitte benutzt einen Bunyip mit rohen Fischen. Durch seine Rolle verliert man kein Adrenalin wenn man sich heilt was einen enormen bonus bringt. Selbst wenn man nur rohe Haie essen kann bitte kein Uni ^^.

2. Was tun als Main Tank ( Der der King tankt und versucht grün zu werden).
Wenn King spawnt ist er Immer in Melee Phase und wird immer folgende attacken einsetzten: Bleed-Stoßen-Stampfen-Bleed-Bleed-Rennen-Stoßen-Stampfen-Bleed-Bleed-Special Attack(One hit ko oder phasen wechsel.

Als king tank sollte man deshalb als erstes Provozieren benutzen damit einen der King angreift. NICHT REIZEN(incite). Man benutzt die Abilitys wie folgt 1-5-1-4-1-3 etc. Wenn man 50% hat benutzt man Vernichten(t). Wenn der King einen zum zweiten mal mit Bleed trifft benutzt man befreiung um den ersten und 2ten Bleed auf einmal loszuwerden. Wärend der King rennt sollte man die Abls 1 2 und 3 benutzen. Diese machen zwar keinen schaden wärend er rennt laden aber euer adrenalin auf. Wenn er fertig gerannt ist, benutzt ihr Vorraussicht und dan Überfall (r). Wenn überfall fertig ist sollte der King einen entweder Grün machen oder die Phase wechseln. Falls er einen grün macht hat man danach noch genug zeit um 4-5 Basic Abls zu benutzten bevor er die Phase wechselt. Falls er euch grün macht sollted ihr so schnell es geht Raserei einsetzten. Abls 3 und Vorraussicht benutzten einmal überfall, dan wieder 3 und wenn nötig noch 4 oder 5. Am ende dan noch vernichten. Wenn alles gut geht macht das über 50k Dmg.

3.Falls er in Mage Phase wechselt:

Seine attacken werden sein: or Blasen blaue Blasen, noch ein paar mal orangene und sich dan warscheinlich vergraben. Wichtig ist das man immer aufpasst ob er gerade 2+ Blasen pro spieler macht. Wenn der ganze screen voller or Blasen ist wird er danach noch einmal pro Spieler eine or Blase machen und dan die Blauen oder phase wechseln.
Ich empfehle stark vor den blauen Bällen Vorraussicht zu benutzten und Magie schutz so das man nicht Freedom(f) Benutzen muss. Das ist wichtig da er wenn er in die Fernkampf phase kommt euch für 20 Sekunden einfriert. Wenn dan viele orangene Blasen noch neben euch sind und ihr kein Freedom (f) habt seit ihr sogut wie tod.

Attacken die man in der Mage Phase verwendet: So oft wie möglich 3-5 Benutzen und wenn man beim Ult lv ist immer Massacre. Immer mit ss Massacre machen da es euch für rund 2k+hp heilt. Wenn man sich in der Mage Phase geschickt anstellt kann man mehr Hp durch ss gewinnen als man verliert. Falls er sich gerade vergraben hat und hochkommt bleibt schnell zeit für eine 50% attacke bevorzugt Vernichten (t) da der erste Angriff hier schneller erfolgt.

Wichtig zu erwähnen ist noch das der King in der Mage Phase nie seine one hit ko Attacke verwenden wird. Das heißt es ist stark empfohlen das der Schild tank auch eine Offhand waffe benützt.

4. Falls er in die Range Phase wechselt.

Zu beginn wird er jeden spieler für 20 Sekunden einfrieren. Das ist der grund warum man sich immer Freedom aufheben sollte. Wenn er grade in die Phase gewechselt ist hat man für gewöhnlich 5-8 Sekunden bevor man grün wird. In der range Phase wird man am häufigsten beteubt sprich eure 50% attacken werden abgebrochen. Deshalb auf jedenfall vorraussicht benutzten bevor man eine 50% attacke einsetzt. Falls möglich warten bis man Grün wurde und dan gleich Raserrei wenn vorhanden oder vorraussicht + Überfall + Vernichten. Sein Brandgeschoss hitted mit Fernkampf gebet immer ~1400 DMG. In duos ist es recht häufig das man von 2 Brandgeschossen auf einmal getroffen wird manchmal sogar 3.

Als Attacker ist die Magie Phase exact das selbe. Bei range muss man nur nicht darauf achten wann man Grün wird ansonsten ist es auch das selbe. Als attacker kann man in der Melee Phase immer SS benutzen um sich hoch zu heilen. Beim start vom Kill sollte der Attacker so schnell wie möglich Raserei benutzen und dan die Überfall + Vernichtungs combo benutzen, da er nicht darauf achten muss ob er grün wird.

Falls ich mich wo geirrt habe bitte unten drunter schreiben^^ Die Rechtschreibung und Grammatik sind furchtbar wie immer mein Markenzeichen halt ^^. Habe viele sachen weggelassen die ich für Selbstverständlich halte wie King spawnt minis bei 75% und 25% hp left etc.

Aus langeweile noch die dps aller Thresholds und Ults ausgerechnet :

flurry 908/tick
assault 1313/tick
destroy 1180/tick
massacre 911/tick
basic 666/tick

Berserk
ticks used 36,75
attacks = x
attacks dmg = 666/tick
min number of basics = 7

( um auf 1000/tick zu kommen muss man mindestens 7 attacken durchführen wärend berserk aktiv ist.)





Zuletzt von lordrobin44 am Sa Feb 16 2013, 03:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

lordrobin44

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Guide to maximize dps @ kking

Beitrag  lordrobin44 am Mo Feb 11 2013, 11:57

Oh ein post hat sogar gelangt ^^.

lordrobin44

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Guide to maximize dps @ kking

Beitrag  Soulforcer am Mi Feb 13 2013, 02:13

Ich würde auch behaupten, wenn sich immer zwei Leute mit Shielding abwechseln, kann man noch mehr Dmg herausholen. Der Tanker kann somit in der Zeit bis er grün wird seine Offhand-Weap anziehen und sobald der Provoker Barriere eingesetzt hat, wechselt das Ganze. Danach zieht also der Spieler, der grün wurde, sein Schild an und der Provoker seine Offhand-Weap. Man hat somit eigentlich immer Barriere frei und läuft nicht Gefahr mit Resonanz durch die Minis zu sterben. Klar gehts auch, wenns nur einer macht, da der King seine Special Attack eh nicht mehr so oft einsetzt.

avatar
Soulforcer

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.08.12
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Guide to maximize dps @ kking

Beitrag  lordrobin44 am Mi Feb 13 2013, 09:42

Wie ich sagte bin ich kein Schild tank aber Kreuzschwert tankt oft schild es gibt trickts wie man die special attacke zu 100% mit resonanz blocken kann. Nette idee aber mit nem guten schild tank unnötig ^^

lordrobin44

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Guide to maximize dps @ kking

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten