Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Hallo hallo!?
Bewerbung Kreuzi EmptyFr Jan 24 2020, 13:07 von whatnader

» nicht ohne mich!
Bewerbung Kreuzi EmptySa Feb 28 2015, 03:13 von Raymon898

» Ich bin nackt c:
Bewerbung Kreuzi EmptyDi Okt 08 2013, 05:17 von Der Jata

» Der Clan wird aufgelöst.
Bewerbung Kreuzi EmptySa Aug 17 2013, 08:41 von Vollschmeck

» Zahlenkette
Bewerbung Kreuzi EmptyFr Aug 16 2013, 03:17 von andi6444

» Die Kunst des Krieges....
Bewerbung Kreuzi EmptySa Aug 03 2013, 21:34 von Lord Barsch

» Rs3 Layouts
Bewerbung Kreuzi EmptySa Aug 03 2013, 09:18 von Dargo

» Lord Barsch`s Fragethema
Bewerbung Kreuzi EmptySa Aug 03 2013, 05:39 von Lord Barsch

» Miro´s Bekanntmachung vom 03.08.2013
Bewerbung Kreuzi EmptyFr Aug 02 2013, 22:41 von Krieger49

Droplog

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Bewerbung Kreuzi

3 verfasser

 :: Bewerbung :: Join us!

Nach unten

Bewerbung Kreuzi Empty Bewerbung Kreuzi

Beitrag  Kreuzi Mo Aug 22 2011, 11:31

Name in Runescape : Kreuzi

Gesamtstufe: 2070/1369

Kampfstufe: 122/112

Angriff (Attack): 90
Stärke (Strenght): 85
Verteidigung (Defence): 91
Fernkampf (Range):87
Gebet (Pray): 82
Magie (Mage): 92
Lebenspunkte (Hitpoints): 91
Beschwörung (Summoning): 80

Runenfertigung (Runecrafting): 70
Gewandheit (Agility): 82
Pflanzenkunde (Herblore): 72
Diebstahl (Thieving): 81
Handwerk (Crafting): 82
Bognerei (Fletching): 89
Berserker (Slayer): 80
Bergbau (Mining): 80
Schmieden (Smithing): 81
Fischen (Fishing): 80
Kochen (Cooking): 86
Funkenschlagen (Firemaking): 99
Holzfällerei (Woodcutting): 99
Landwirtschaft (Farming): 76
Baukunst (Construction): 71
Jagen (Hunting): 70
Kerkerkunde (Dungeoneering): 74

Mitglied Ja/Nein: Ja

Wie bist du auf den Clan gekommen?
-Göttliche Eingebung oder Runescapecommunity, was euch lieber ist.

Warum willst du in den Clan?
-Chaos stiften, naja eigentlich um mehr zusammen mit anderen in Runescape zu machen, da es allein doch irgendwie langweilig ist

Clanvorgeschichte:
-Immortum (Inaktivität)
-Heroes Empire (Streitigkeiten im Clan, und das Gehen vieler Freunde)
-Avengers of Zaros (1 Jahr geleitet, Leaderposten wegen Abi aufgegeben, kurz danach aufgelöst)
-Elysium (Vorwürfe ich wolle den Clan zerstören um AoZ neu aufzumachen, viele leute gingen dort hin, keine Lust mir das anzuhören also selbst gegangen)

Wenn vorhanden, Grund des Austritts:
in Klammern angegeben

Sonstige Infos:
Hab ja schon einiges im Ts gesagt, bei Fragen einfach dort melden oder Ingame-Chat (normal hab ich Privat auf an)

Alter: 18



ich habe alles hier stehende aufmerksam gelesen (und auch die Regeln) !


Zuletzt von Kreuzi am Mo Aug 22 2011, 11:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : f2p-total eingefügt)

Kreuzi
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kreuzi Empty Re: Bewerbung Kreuzi

Beitrag  Vollschmeck Mo Aug 22 2011, 11:37

huhu :p danke für deine Bewerbung. Wir werden sie schnellstens besprechen. Den Clanchat kennst du ja bereits und den Großteil, wenn nicht alle der Leader hast du auch schon addet... im Falle des Falles adde mal Krieger49 noch Wink
willkommen im Forum

Grüße die Leaderschaft


Zuletzt von Vollschmeck am Fr Aug 26 2011, 10:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vollschmeck
Vollschmeck
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 38
Ort : Zwickau / Sachsen

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kreuzi Empty Re: Bewerbung Kreuzi

Beitrag  Sunshine232 Di Aug 23 2011, 20:48

huhu, ab heute gilt eine 14 tägige Probezeit ... Event und Forenaktivität erwünscht...und auch meine Flaschenpost muss in den 14 Tagen ankommen :p:p:p Smile

viel Spass mit uns und bei uns

mfg die Leaderschaft
Sunshine232
Sunshine232
Admin

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 24.03.11

https://spirithawk.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kreuzi Empty Re: Bewerbung Kreuzi

Beitrag  Sunshine232 Mi Sep 07 2011, 04:19

Smile Tadaaaaaaaaa deine 14 Tage sind vorbei und wir sind uns einig ... hme oder ..... Smile
Herzlich willkommen als vollwertiges Sh Mitglied ... Forent und Eventteilnahme soweit es bei dir geht erwünscht ... viel Spass weiterhin bei uns und mit uns ...

mfg die Leaderschaft




Sunshine232
Sunshine232
Admin

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 24.03.11

https://spirithawk.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kreuzi Empty Re: Bewerbung Kreuzi

Beitrag  Kreuzi Di Jan 29 2013, 05:35

"ich bin wieder da oder so" (Viki meinte ich soll das schreiben)

Naja, da ich in letzter Zeit doch wieder ein wenig mehr spiele und es allein ziemlich langweilig ist würde ich gerne zurückkommen. In letzter Zeit schaue ich ja eh schon öfters mal wieder rein, denke dass ich hier doch recht gut reinpasse. Es wird mal wieder Zeit für einen bösen Mod im Clan!

Muss trotz allem anmerken, dass ich merklich weniger spiele als früher und werde daran soweit auch nichts ändern aber denke das wird schon irgendwie gehen.

Naja groß vorstellen muss ich mich glaub nicht mehr, die meisten kennen mich glaube noch und der Rest wird mich kennenlernen! Twisted Evil

MfG Kreuzi

PS. werd auch Burg iwie hinkriegen und Viki sollte schonmal die Kekse wegschließen Razz

Kreuzi
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kreuzi Empty Re: Bewerbung Kreuzi

Beitrag  Vollschmeck Di Jan 29 2013, 05:43

Danke für deine Bewerbung :p mal wieder.

böse Mods gibts doch garnicht...?! genauso wie Kekse??

naja :p ich sag mal so: wir schaun mal zum einen obs böse Mods doch gibt und zum anderen wie aktiv du bist und ob das mit der Burg und so wirklich klappt.
Weil wir dich ja kennen und weils sich grad so getroffen hat, nehmen wir dich direkt auf.
Vorerst aber mal mit (mindestens) einer Woche Probezeit.

WB undso
Vollschmeck
Vollschmeck
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 38
Ort : Zwickau / Sachsen

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kreuzi Empty Re: Bewerbung Kreuzi

Beitrag  Sunshine232 Mo Feb 11 2013, 08:18

Very Happy deine Probe ist vorbei du Krümelmonster Smile na dann schön das du wieder back bist als vollwertiges Mitglied


die Leaderschaft
Sunshine232
Sunshine232
Admin

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 24.03.11

https://spirithawk.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kreuzi Empty Re: Bewerbung Kreuzi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bewerbung :: Join us!

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten