Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Hallo hallo!?
Bewerbung - Salah Mander EmptyFr Jan 24 2020, 13:07 von whatnader

» nicht ohne mich!
Bewerbung - Salah Mander EmptySa Feb 28 2015, 03:13 von Raymon898

» Ich bin nackt c:
Bewerbung - Salah Mander EmptyDi Okt 08 2013, 05:17 von Der Jata

» Der Clan wird aufgelöst.
Bewerbung - Salah Mander EmptySa Aug 17 2013, 08:41 von Vollschmeck

» Zahlenkette
Bewerbung - Salah Mander EmptyFr Aug 16 2013, 03:17 von andi6444

» Die Kunst des Krieges....
Bewerbung - Salah Mander EmptySa Aug 03 2013, 21:34 von Lord Barsch

» Rs3 Layouts
Bewerbung - Salah Mander EmptySa Aug 03 2013, 09:18 von Dargo

» Lord Barsch`s Fragethema
Bewerbung - Salah Mander EmptySa Aug 03 2013, 05:39 von Lord Barsch

» Miro´s Bekanntmachung vom 03.08.2013
Bewerbung - Salah Mander EmptyFr Aug 02 2013, 22:41 von Krieger49

Droplog

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Bewerbung - Salah Mander

2 verfasser

 :: Bewerbung :: Join us!

Nach unten

Bewerbung - Salah Mander Empty Bewerbung - Salah Mander

Beitrag  Salah Mander Do Dez 13 2012, 07:05

Hey,
ich würd mich gern bei euch bewerben Wink

Name in Runescape : Salah Mander

Gesamtstufe: 2162



Kampfstufe: 200

Angriff (Attack): 99
Stärke (Strenght): 99
Verteidigung (Defence): 99
Fernkampf (Range):99
Gebet (Pray): 99
Magie (Mage): 99
Lebenspunkte (Hitpoints): 99
Beschwörung (Summoning): 97

Runenfertigung (Runecrafting): 70
Gewandheit (Agility): 96
Pflanzenkunde (Herblore): 96
Diebstahl (Thieving): 72
Handwerk (Crafting): 80
Bognerei (Fletching): 80
Berserker (Slayer): 82
Bergbau (Mining): 80
Schmieden (Smithing): 80
Fischen (Fishing): 81
Kochen (Cooking): 83
Funkenschlagen (Firemaking): 80
Holzfällerei (Woodcutting): 80
Landwirtschaft (Farming): 75
Baukunst (Construction): 80
Jagen (Hunting): 72
Kerkerkunde (Dungeoneering): 86

Mitglied Ja/Nein: ja

Wie bist du auf den Clan gekommen?

Vor 2 Jahren war ich so Dumm und hatte mir einen Account gekauft, nach einer Woche wurde der Account jedoch zurück gehackt mit meinem Geld ect. Da der Verkäufer nicht mehr antwortet, versuchte ich etwas über ihn heraus zu finden.
Das einzige was ich noch wusste war: "Ich war einmal Vorstand von Chat SH"
Nach lägeren Suchen fand ich den Clan auch und fragte die Leader ob sich noch Kontakt zu dem Verkäufer haben. Sie sagten nein also habe ich auch mit dem Versuch den Verkäufer zu finden aufgehört. Krieger behielt ich jedoch in meiner Freundesliste, irgendwann fingen wir an ab und zu miteinander zu schreiben und so kam halt auch mal der Clan zur erwähnung.

Warum willst du in den Clan?

Ich will in einem Clan wo alle Freundlich sind und nicht Geld oder Skills im vordergrund stehen

Clanvorgeschichte:

Gwox (Austritt)
Perished Vile Pain (Clan löste sich auf)
Gwd Kaan (Clan leader Scammte Member -> Austritt)
The Slayers (Clan löste sich auf)

Sonstige Infos:

Ich hab zwar nie viel Geld (ingame) aber immer viel Spaß am spielen.



Alter: 16
Salah Mander
Salah Mander

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 27
Ort : Bayern / Kreis Passau

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Salah Mander Empty Re: Bewerbung - Salah Mander

Beitrag  Sunshine232 Do Dez 13 2012, 08:18

huhu, ich finde es nicht so toll, wenn man sich abwesend meldet bei einem anderen Clan und sich woanders bewirbt.... man leavt erst und bewirbt sich dann so kenne ich es, auch wenn man dem anderen Clan wo man angehörte Bescheid sagt, das man sich woanders umschaut... so hält man sich den alten immer noch warm?? du suchst für 1 Monat anderen Clan gehst dann schauen ob der alte dir wieder angenehm ist??? find ich absolut als Leaderin nicht ok

dein Post bei Gwox :

Huhu,
ich melde mich hiermit als Abwesend.

Ich würde gerne einen Monat "Auszeit" nehmen um einmal in einen anderen Clan rein zu schauen. Ich fühle mich in Gwox einfach nicht mehr Zuhause. Ich kenne kaum jemanden von denen die noch spielen ect....

In einem Monat werde ich wieder einmal her schaun damit ich sehe wie dann das Clan-Klima ist und gegebenfalls zurück kommen.

Habt Spaß in der Zeit!
Sunshine232
Sunshine232
Admin

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 24.03.11

https://spirithawk.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bewerbung :: Join us!

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten