Die neuesten Themen
» nicht ohne mich!
Sa Feb 28 2015, 03:13 von Raymon898

» Ich bin nackt c:
Di Okt 08 2013, 05:17 von Der Jata

» Der Clan wird aufgelöst.
Sa Aug 17 2013, 08:41 von Vollschmeck

» Zahlenkette
Fr Aug 16 2013, 03:17 von andi6444

» Die Kunst des Krieges....
Sa Aug 03 2013, 21:34 von Lord Barsch

» Rs3 Layouts
Sa Aug 03 2013, 09:18 von Dargo

» Lord Barsch`s Fragethema
Sa Aug 03 2013, 05:39 von Lord Barsch

» Miro´s Bekanntmachung vom 03.08.2013
Fr Aug 02 2013, 22:41 von Krieger49

» Vini's Erfolge
Di Jul 30 2013, 13:46 von Josh

Droplog

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender


RS quitten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RS quitten

Beitrag  kleiner37Nbg am Mi Nov 21 2012, 09:28

hallo erstmal,

hiermit möchte ich ganz offiziell bekannt geben, daß ich mit dem spielen hier komplett aufhören werde. Sad

zu meiner sicherheit habe ich bei gewissen leuten was hinterlegt, damit ich wenn ich mal wieder bock dazu habe, ne kleine finanzspritze habe.

habe auch andi, einem unserer klasse leader was gegeben, damit er mit euch ein kleines schönes weihnachtsfest veranstaltet. Twisted Evil

werde euch alle in guter erinnerung behalten, hoffe ihr mich auch.

noch was an die leader, bitte nehmt mir meinen stern bei zeiten weg, meine mitgliedschaft endet am 4.12. in rs. ihr werde mit sicherheit einen besseren nachfolger finden.

werde ab und an mal auf ts kommen. Laughing

so, nun will ich es enden lassen und wünsche euch noch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. und weierhin noch alles gute im RL


kleiner37Nbg alias klaus


Zuletzt von kleiner37Nbg am Mi Nov 21 2012, 09:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

kleiner37Nbg

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Re: RS quitten

Beitrag  nata aka heyson am Mi Nov 21 2012, 09:52

Nö?
Warum :c das nehm ich persönlich.. ich komme du gehst viel spaß ung erfolg irl mach es gut Sad lass dich blicken kleiner :c

nata aka heyson
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Y

Nach oben Nach unten

Re: RS quitten

Beitrag  roter engel1 am Mi Nov 21 2012, 12:33

boah klaus, einfach aufzuhören, nachdem wir dir zu kk120 verholfen haben Very Happy
geht ja gar ned. Shocked
wenn du ts bist, gib mir bitte bescheid.((brauch für ts, glaub erst wieder die zugangsdaten)
Mein mann und ich, sind vom 07.12. - 09.12. in nürnberg.
hast keine lust, mit uns auf dem christkindlsmarkt nen glühwein zu schlürfen?
ich wünsch dir weiterhin ne tolle zeit.

roter engel1

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Landkreis Neu-Ulm

http://www.stammtisch-nu-ul.de/

Nach oben Nach unten

Re: RS quitten

Beitrag  Der Jata am Do Nov 22 2012, 05:12

trolo das wird so nicht akzeptiert! das quitten wird abgelehnt! wieso solltest du überhaupt quitten? Sad und an ner gemütlichen tasse glühwein (oder kinderpunsch) wär ich auch dabei, da ich nur wenige km von nbg entfernt wohne^^ aber DU SPIELST TROTZDEM WEITER Sad
avatar
Der Jata
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : Weißenburg (i.Bay.)

Nach oben Nach unten

Re: RS quitten

Beitrag  player d g3 am Do Nov 22 2012, 05:25

och mensch Sad

immer die netten muss es treffen.
Naja man kann nix machen ich wünsche dir viel Glück im RL und natürlich auch ein guten Rutsch und ein frohes Weihnachtsfest

Grüße

player d g3
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 21
Ort : Tettnang(Bodensee)

Nach oben Nach unten

Re: RS quitten

Beitrag  Rivel am Do Nov 22 2012, 07:44

Schade das dir die EoC nicht gefällt Sad
Ich hoffe das du deine lust auf RS irgentwann wieder findest
Viel Glück und viel Spass weiterhin, Frohe Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr

MfG Rivel(chen)

_________________
MfG Rivel(chen)
Vo ZÜRI STADT bis ACHTDRÜÜNULLZWEI
avatar
Rivel
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.09.12

Nach oben Nach unten

Re: RS quitten

Beitrag  Vollschmeck am Do Nov 22 2012, 08:05

Wirklich schade. Aber kann man nix machen, wenns wem halt nich gefällt, ist es so. Ich bzw wir wünschen dir weiterhin Alles Gute, viel Erfolg und so weiter. Schau mal ab und an rein, vllt findest ja dann über die Leute die Lust aufs Spiel wieder Wink
Das mit dem Stern machen wir, wie gesagt aber nicht gleich. Na dann, denke (und hoffe) BIS BALD

(p.s.: weihnachtsfest? cyclops Question Arrow Rolling Eyes Laughing naja schaun wir mal wie sich die Members bis dahin so machen lalala)
avatar
Vollschmeck
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 32
Ort : Zwickau / Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: RS quitten

Beitrag  Der Jata am Do Nov 22 2012, 08:50

die eoc is aber auch ein schrott... das sollte nur pvp betreffen. ich denke viele werden da auch jetzt zum skiller...
avatar
Der Jata
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : Weißenburg (i.Bay.)

Nach oben Nach unten

krieger49

Beitrag  Krieger49 am Do Nov 22 2012, 10:55

ich kann mich nur der meinung von den anderen anschliessen.
ich finde es auch sehr schade, aber verständlich finde ich es ebenfalls. eoc ist sone sache, wenn es einem nicht gefällt kann man da schlecht was machen. ich, bzw. ich sprech mal auch für die anderen: "wir" würden und dennoch freuen dich hin und wieder sehen zu dürfen und ich denke im ts hört man sich iwann ohnehin mal. meinerseits viel erfolg und alles gute für die zukunft im rl. solltest du iwann doch wieder dabei sein haste von meiner seite zumindest auf jeden fall die unterstützung mit dem neuen system klarzukommen, ich arbeite grad daran es genauer zu studieren. Razz

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Krieger49
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Re: RS quitten

Beitrag  Dominic3241 am Sa Nov 24 2012, 03:46

Es ist schade das du gehst aber man kann nichts ändern.

so da mein dad das schon eröffnet hat mach ich gleich weiter.

ich werde auch aufhören ich werde nur noch sehr sehr selten on kommen weil mir "eoc" keinen spaß macht, ich werde auch daran keinen gefallen finden.

somit sage ich auch herzlichen dank für die unterstützung des clans.

Dominic3241
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 21
Ort : NBG

Nach oben Nach unten

Re: RS quitten

Beitrag  Vollschmeck am So Nov 25 2012, 08:59

das gesagte gilt natürlich auch für dich. ich finds schade, kanns aber verstehen. schau ab und an mal rein... Viel erfolg und glück, auch irl, auch dir.
avatar
Vollschmeck
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 32
Ort : Zwickau / Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: RS quitten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten