Die neuesten Themen
» nicht ohne mich!
Sa Feb 28 2015, 03:13 von Raymon898

» Ich bin nackt c:
Di Okt 08 2013, 05:17 von Der Jata

» Der Clan wird aufgelöst.
Sa Aug 17 2013, 08:41 von Vollschmeck

» Zahlenkette
Fr Aug 16 2013, 03:17 von andi6444

» Die Kunst des Krieges....
Sa Aug 03 2013, 21:34 von Lord Barsch

» Rs3 Layouts
Sa Aug 03 2013, 09:18 von Dargo

» Lord Barsch`s Fragethema
Sa Aug 03 2013, 05:39 von Lord Barsch

» Miro´s Bekanntmachung vom 03.08.2013
Fr Aug 02 2013, 22:41 von Krieger49

» Vini's Erfolge
Di Jul 30 2013, 13:46 von Josh

Droplog

Juli 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender


Bewerbung von Gallardo 16

 :: Bewerbung :: Join us!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Gallardo 16

Beitrag  Gallardo 16 am Mi Mai 30 2012, 09:08

Name in Runescape : Gallardo 16

Gesamtstufe: 2144

Kampfstufe: 137 / 125

Angriff (Attack): 99
Stärke (Strenght): 99
Verteidigung (Defence): 99
Fernkampf (Range):85
Gebet (Pray): 96
Magie (Mage): 97
Lebenspunkte (Hitpoints): 99
Beschwörung (Summoning): 90

Runenfertigung (Runecrafting): 70
Gewandheit (Agility): 78
Pflanzenkunde (Herblore): 92
Diebstahl (Thieving): 74
Handwerk (Crafting): 80
Bognerei (Fletching): 80
Berserker (Slayer): 82
Bergbau (Mining): 77
Schmieden (Smithing): 80
Fischen (Fishing): 76
Kochen (Cooking): 84
Funkenschlagen (Firemaking): 99
Holzfällerei (Woodcutting): 91
Landwirtschaft (Farming): 75
Baukunst (Construction): 72
Jagen (Hunting): 82
Kerkerkunde (Dungeoneering): 88

Mitglied Ja/Nein: Ja

Wie bist du auf den Clan gekommen?

Ich war mal Leader vom "Clan of the 3 Gods". Wir wollten damals ein gemeinsames Nex Event machen, haben es aber dann gelassen weil wir zusammen wahrscheinlich zu schwach gewesen währen. Im eigendlichen bin ich auf diesen Clan durch Nightolas gekommen, welcher auch einmal Member beim "Clan of the 3 Gods" war.

Warum willst du in den Clan?

Ich war jetzt schon einige mal im Clanchat von Sprithawk und denke das die Leute im Clan lustig, nett und ab und zu ein tolles Team für Gwd oder anderes sind. Ich kann es mir sehr gut vorstellen in dem Clan zu sein.

Clanvorgeschichte:

Ich war bisher nur in einem Clan: "Clan of the 3 Gods". Ich war ganze 2 Jahre in diesem Clan. Ich habe am Anfang als Clanfreund mit cb 77 und Total 733 dort gejoint. Als ich dann die Mindestvorraussetzungen (Total 1300, cb 95 und Member sein) erreicht hatte, hab ich da als Mitglied gejoint. Ich war etwa 3/4 Jahre ein normales Mitglied, dann haben mit der Zeit alle unsere "alten Hasen" den Clan verlassen oder mit Runescape aufgehört. Da wurde es Zeit, dass die Clanleitung neu aufstockt. Ich wurde dann in die Clanleitung befördert und erhielt Admin rechte für das Forum. Zusammen mit meinen 2 Leader Freunden schafften wir es den Clan noch ein halbes Jahr am leben zu erhalten, weil aber immer mehr unserer Mitglieder die Lust am Spiel verloren haben und am Schluss nurnoch 6-7 Personen aktiv Runescape gespielt haben, haben wir entschieden den Clan zu schliessen. Ich und ein paar ältere Mitglieder nutzen unser altes Clanforum noch um zu plaudern, uns Schwachsinn zu erzählen oder um einander Ratschläge zu geben.

Wenn vorhanden, Grund des Austritts:

Leider musste ich austreten, weil unser Clan aufgelöst wurde Sad .

Sonstige Infos:

Ich heisse im Reallife Martin, werde aber Ingame lieber mit Galla angesprochen. Ich habe vor 1 Woche wieder angefangen Runescape zu spielen, nach einer 5 Monatigen Pause, also vergebt mir wenn ich eine etwas noobige Frage stellen würde Smile

Ich habe alles hier stehende aufmerksam gelesen !

avatar
Gallardo 16
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Gallardo 16

Beitrag  Sunshine232 am Mi Mai 30 2012, 10:21

* super toll * geschrieben Smile

Vielen Dank für deine Bewerbung, sie wird von uns Leadern besprochen....
gedulde dich ein wenig

adde bitte die Leader:

Vollschmeck
Krieger49
Sunshine232

_________________




Vergangenheit ist eine Geschichte
Zukunft ist ein Geheimnis und
jeder Augenblick ein Geschenk <3!
avatar
Sunshine232
Admin

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 24.03.11

http://spirithawk.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Gallardo 16

Beitrag  Sunshine232 am Fr Jun 01 2012, 07:44

na dann welcome Smile ab heute beginnt deine Probezeit ... Aktivität im Spiel und Forum erwünscht .... ich hoffe du fühlst dich weiterhin wohl bei uns und erleben alle miteinander viel Spass :p frech biste ja schon ^^ passt also schon ganz gut :p


_________________




Vergangenheit ist eine Geschichte
Zukunft ist ein Geheimnis und
jeder Augenblick ein Geschenk <3!
avatar
Sunshine232
Admin

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 24.03.11

http://spirithawk.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Gallardo 16

Beitrag  Vollschmeck am So Jun 24 2012, 05:30

Sodala. Dann willkommen als vollwertiger Member des Clans. Die leicht verlängerte Probezeit hast du erfolgreich überstanden :p
Im Prinzip ändert sich ja nichts weiter...

Viel Spass
Grüße
Die Leader
avatar
Vollschmeck
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 32
Ort : Zwickau / Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Gallardo 16

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bewerbung :: Join us!

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten