Die neuesten Themen
» nicht ohne mich!
Sa Feb 28 2015, 03:13 von Raymon898

» Ich bin nackt c:
Di Okt 08 2013, 05:17 von Der Jata

» Der Clan wird aufgelöst.
Sa Aug 17 2013, 08:41 von Vollschmeck

» Zahlenkette
Fr Aug 16 2013, 03:17 von andi6444

» Die Kunst des Krieges....
Sa Aug 03 2013, 21:34 von Lord Barsch

» Rs3 Layouts
Sa Aug 03 2013, 09:18 von Dargo

» Lord Barsch`s Fragethema
Sa Aug 03 2013, 05:39 von Lord Barsch

» Miro´s Bekanntmachung vom 03.08.2013
Fr Aug 02 2013, 22:41 von Krieger49

» Vini's Erfolge
Di Jul 30 2013, 13:46 von Josh

Droplog

Juli 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender


Robins abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Robins abschied

Beitrag  lordrobin44 am Do Nov 10 2011, 04:46

Ich bin nach langem grübeln zu dem Entschluss gekommen sh zu verlassen. Der Hauptgrund ist wohl das sich sh weitgehend in einen skillerclan verwandelt hat und kaum noch pvm freaks hat. Der clan vertritt einfach nicht mehr meine interessen (pvm/Minigames) weshalb ich mich dazu entschieden hab einen anderen clan zu suchen. Auch wenn ich kein Fan der Clanburg war so ist sie doch definitiv nicht der Hauptgrund. Ich hoffe weiterhin als Cf mit euch chatten zu können wenn ich als solcher angenommen werde =). Waren schöne ~2 jahre (weiß nich mehr genau ^^) mit euch aber ich hab mich dazu entschieden mal was anderes zu probieren. =)


lordrobin44

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Robins abschied

Beitrag  Vincentjuice am Do Nov 10 2011, 04:52

Schade das du den clan verlässt aber es ist ja jeden seine entscheidung was er tut :p viel spaß und erfolg weiterhin auf rs und irl und wir sehen uns bestimmt mal zwischendurch wieder Wink

dein vincent
avatar
Vincentjuice
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Robins abschied

Beitrag  Slayer am Do Nov 10 2011, 04:53

Ich verstehe dich und denke wir bleiben aufjedenfall in Kontakt. Die Gründe versteh ich sehr gut da es bei mir auch so ziemlich gleich ist :p. Naja Viel Glück irl & in rs und viel Erfolg bei deiner Suche. Mfg Finn/PvM Ava

Slayer
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Robins abschied

Beitrag  Vollschmeck am Do Nov 10 2011, 04:55

Schade find ichs auch, aber dass das irgendwann kommt war mir selbst längst klar.
kanns bei dir auch sehr gut nachvollziehen, da du auf eine art spielst, die dem clan nicht gerecht wird, und zu der andersrum auch der clan dann nicht passt Wink
wünsch dir viel erfolg weiterhin in RS und das mit dem Cf werden die leader besprechen.
viel spass
ciao
avatar
Vollschmeck
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 31
Ort : Zwickau / Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Robins abschied

Beitrag  Josh am Do Nov 10 2011, 05:00

Werd dich vermissen!

Man merkt dass du ein reiner PvMer bist und nix mit skillen am Hut hast Wink
Wenn man irgendwie bei Bandos oder so gecrasht wurde, kamst du sofort und hast anticrash gestartet und hattest dabei Spaß Very Happy (siehe das erlebnis vor ca 3 Tagen als du mit Kreuz mir beim Anticrash geholfen hast Smile )
Wenns um PvM ging konnte man sich immer auf dich verlassen.

Viel Glück im neuen Clan!!

~Josh
avatar
Josh
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Krieger49

Beitrag  Krieger49 am Fr Nov 11 2011, 04:55

Danke, ist also in Kenntnis genommen,
auch wenn ich es sehr schade finde ist deine Begründung sehr nachvollziehbar und ich denke es wäre,für dich, ein möglicherweise erfolgreicher weg.
Auch wenn du immer ein wahrer SH warst. Wink und als Cf sein wirst.
Für die Zukunft wünsch ich dir tolle drops Wink

Gruß Miro

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Krieger49
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Robins abschied

Beitrag  lordrobin44 am Fr Nov 11 2011, 08:41

ich entnehme dem mal das ich als cf angenommen wurde =D vielen dank für beides =)=)

lordrobin44

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Robins abschied

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten