Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Hallo hallo!?
witzig ne teil II EmptyFr Jan 24 2020, 13:07 von whatnader

» nicht ohne mich!
witzig ne teil II EmptySa Feb 28 2015, 03:13 von Raymon898

» Ich bin nackt c:
witzig ne teil II EmptyDi Okt 08 2013, 05:17 von Der Jata

» Der Clan wird aufgelöst.
witzig ne teil II EmptySa Aug 17 2013, 08:41 von Vollschmeck

» Zahlenkette
witzig ne teil II EmptyFr Aug 16 2013, 03:17 von andi6444

» Die Kunst des Krieges....
witzig ne teil II EmptySa Aug 03 2013, 21:34 von Lord Barsch

» Rs3 Layouts
witzig ne teil II EmptySa Aug 03 2013, 09:18 von Dargo

» Lord Barsch`s Fragethema
witzig ne teil II EmptySa Aug 03 2013, 05:39 von Lord Barsch

» Miro´s Bekanntmachung vom 03.08.2013
witzig ne teil II EmptyFr Aug 02 2013, 22:41 von Krieger49

Droplog

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


witzig ne teil II

Nach unten

witzig ne teil II Empty witzig ne teil II

Beitrag  Rind mit Hut Sa Jul 30 2011, 09:57

Alter...
hmm?
Ich hab doch letzte Woche son Mädchen kennen gelernt
die Tina oder wie die hieß?
genau. Ich war gestern bei ihr und haben halt Filme geschaut und naja bischen rum gemacht haben wir auch...
Ich also vorhin mit ihr am telefonieren sag ihr halt das ich den Abend mit ihr nett fande und ob sie beim nächsten mal vllt sogar weiter gehen würde
Auf einmal hör ich vor meinem Zimmer die Stimme meines Vater "INGRID!! DU SCHULDEST MIR 20 EURO HAB DOCH GESAGT DAS ER SIE NOCH NICHT GEKNALLT HAT!!"
Ingrid? O.ö
meine Mutter -.-
xDD
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünschte ich hätte das lila Einhorn auf der Kirmes gewonnen... -.-
Komm schon, das war scheiße verarbeitet
das wäre nach drei mal kaputt gegangen
nach drei mal WAS? O.o
uhm... xD
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

ey, stell dir mal vor, das leben wäre wie bei den sims. du gehst kacken und duschen, isst bischen was, zockst, bumst und der tach is vorbei!
Vom Bumsen abgesehen, bin ich ein Sim...
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich will endlich in Harry rein...wäre schade wenn ich den Film verpassen würde..
Also ich wäre lieber in Hermine..
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ka lle> Ich flieg ja nach Australien im September.. und da wurd ich vom Reisebüro angerufen, weil ich noch sparen konnte
Joa, und?
Nja, die Frau hat meinte dann erstmal: "Ich hab jetzt den Voranschlag für den 11. September gemacht."
Gecheckt hat sie das erst als ich gelacht habe...
ROFL!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

wer rasiert sich denn schon seine scheide oder seinen penis?(ich rasier nix von den beiden)
viele leute sind unten rasiert :>
moment.. hast du beides? O.o
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Josh ich geh mir heute einen Affen aus der Tierhandlung holen kommst du mit?
Ne ich schüttel mir lieber einen von der Palme
Ähm.. Affen leben nicht auf Palmen
Ich weiß^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------

alter. waren wir gestern abend nach der party sturz betrunken noch im supermarkt?
japp.
ok thx. dann ergibt das sinn.
was??
hab heut morgen im gefrierfach ne Wassermelone mit der Aufschrift ,,für die nächste Eiszeit gefunden! und auf dem schreibtisch lag die dvd hülle von ice age!
wtf...?????? 0_o
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

hehe xd

Rind mit Hut

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 28
Ort : Stulln

http://www.runescape.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten