Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Hallo hallo!?
Ehm ja :) Cyborg würde gern joinen. :) EmptyFr Jan 24 2020, 13:07 von whatnader

» nicht ohne mich!
Ehm ja :) Cyborg würde gern joinen. :) EmptySa Feb 28 2015, 03:13 von Raymon898

» Ich bin nackt c:
Ehm ja :) Cyborg würde gern joinen. :) EmptyDi Okt 08 2013, 05:17 von Der Jata

» Der Clan wird aufgelöst.
Ehm ja :) Cyborg würde gern joinen. :) EmptySa Aug 17 2013, 08:41 von Vollschmeck

» Zahlenkette
Ehm ja :) Cyborg würde gern joinen. :) EmptyFr Aug 16 2013, 03:17 von andi6444

» Die Kunst des Krieges....
Ehm ja :) Cyborg würde gern joinen. :) EmptySa Aug 03 2013, 21:34 von Lord Barsch

» Rs3 Layouts
Ehm ja :) Cyborg würde gern joinen. :) EmptySa Aug 03 2013, 09:18 von Dargo

» Lord Barsch`s Fragethema
Ehm ja :) Cyborg würde gern joinen. :) EmptySa Aug 03 2013, 05:39 von Lord Barsch

» Miro´s Bekanntmachung vom 03.08.2013
Ehm ja :) Cyborg würde gern joinen. :) EmptyFr Aug 02 2013, 22:41 von Krieger49

Droplog

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Ehm ja :) Cyborg würde gern joinen. :)

3 verfasser

 :: Bewerbung :: Join us!

Nach unten

Ehm ja :) Cyborg würde gern joinen. :) Empty Ehm ja :) Cyborg würde gern joinen. :)

Beitrag  Cyborg Azad Sa Jul 16 2011, 02:01

Name in Runescape : Cyborg Azad

Gesamtstufe: 1985



Kampfstufe: P2P: 129/ F2P: 119

Angriff (Attack): 95
Stärke (Strenght): 92
Verteidigung (Defence): 99
Fernkampf (Range): 83
Gebet (Pray): 75
Magie (Mage): 81
Lebenspunkte (Hitpoints): 99
Beschwörung (Summoning): 79

Runenfertigung (Runecrafting): 86
Gewandheit (Agility): 87
Pflanzenkunde (Herblore): 70
Diebstahl (Thieving): 66
Handwerk (Crafting): 64
Bognerei (Fletching): 90
Berserker (Slayer): 82
Bergbau (Mining): 66
Schmieden (Smithing): 62
Fischen (Fishing): 71
Kochen (Cooking): 88
Funkenschlagen (Firemaking): 87
Holzfällerei (Woodcutting): 90
Landwirtschaft (Farming): 64
Baukunst (Construction): 67
Jagen (Hunting): 61
Kerkerkunde (Dungeoneering): 81

Mitglied Ja/Nein: Ja

Wie bist du auf den Clan gekommen?

- Durch PvM Ava. Cool

Warum willst du in den Clan?

- Da ich wieder Lust habe in einen Clan mit Forum zu kommen, der auch abwechslungsreiche Events veranstaltet. Smile

Clanvorgeschichte:

- Von dem aller ersten Clan wo ich war weiß ich leider nicht mehr den Namen, aber bin dort leaved weil mir die Events keinen Spaß mehr machten, und die Leads zu eingebildet wurden.

- Der zweite und bisher aller beste Clan wo ich war, war YaY Cc ♥️, diese Zeiten dort werde ich nie vergessen, und wird auch sehr schwer werden bis nicht möglich diese Zeiten zu toppen. lol! Den Clan gab es ungefährt 3 Jahre wo von ich 2 1/2 dabei war. Ich habe mich dort vom normalen Member zum Mod bishin zum Leader hochgearbeitet. Dies war ein sehr schönes Erlebniss und dies hat mir viel Spaß gemacht, die ganzen Lead-Arbeiten etc. flower
Doch dann kann ein Tiefpunkt, da ein Leader gekickt wurde, der dann einen eigenen Clan aufgemacht hat und es dadurch ein Massenleave gab. Ich bin bis zum Schluss in YaY geblieben, weil ich zu dem Clan gestanden habe. Dann gibt relativ alles wieder gut haben ein paar neue Membe bekommen, aber das hielt alles nicht lange, weil das Forum und die beiden ClanChat Accouts gehackt wurden. Sad

- Der Clan in dem ich bis eben drin war, hieß exemptionx oder so ähnlich, doch der Owner bekommst es nicht gebacken ein Forum hinzubekommen und Events zuplanen.

Da bringt mir auch kein Clan was. Surprised

Wenn vorhanden, Grund des Austritts:

- Beim ersten Clan hab ich den Austritt genannt Smile.
- YaY wurde aufgelößt Sad.
- Exemptionx wegen nicht vorhandenen Forum & Events.

Sonstige Infos:

Skype: Cyborg_Azad (Also wer mich adden will darf das tuen) Smile


Alter: Sweet 16 Very Happy


Ich habe alles hier stehende aufmerksam gelesen !

Cyborg Azad
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.07.11

Nach oben Nach unten

Ehm ja :) Cyborg würde gern joinen. :) Empty Re: Ehm ja :) Cyborg würde gern joinen. :)

Beitrag  Vollschmeck So Jul 17 2011, 00:47

Huhu. Danke für deine Bewerbung, wir werden sie schnellstmöglich besprechen. Bitte gedulde dich ein wenig. Adde bitte die Leader:
Sunshine232
Krieger49
Vollschmeck
in deine Fl, für eventuelle Rückfragen und so.
Willkommen schonmal im Forum Smile

Gruß
Schmeck
In Vertretung der Leaderschaft
Vollschmeck
Vollschmeck
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 38
Ort : Zwickau / Sachsen

Nach oben Nach unten

Ehm ja :) Cyborg würde gern joinen. :) Empty Re: Ehm ja :) Cyborg würde gern joinen. :)

Beitrag  Vollschmeck So Jul 17 2011, 22:01

Hi. Wir haben beschlossen, dich als Probemitglied aufzunehmen.
Die Probezeit beträgt mindestens 2 Wochen. Foren-, Clanchat und Eventaktivität sind natürlich sehr erwünscht Wink
Bei Fragen stehen dir die Leader per Pm im Forum, Ingame, und sicher auch alle anderen im Clanchat als Ansprechpartner zur Verfügung.
Herzlich Willkommen Smile

Gruß
Schmeck
Vollschmeck
Vollschmeck
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 38
Ort : Zwickau / Sachsen

Nach oben Nach unten

Ehm ja :) Cyborg würde gern joinen. :) Empty Re: Ehm ja :) Cyborg würde gern joinen. :)

Beitrag  Sunshine232 Mo Aug 01 2011, 01:34

Glückwunschhhhhhh Smile auch du hast deine 14 Tage super gemeistert :p... wir freuen uns dich als Clan Mitglied bei uns willkommen zu heissen Smile

mfg die Leaderschaft
Sunshine232
Sunshine232
Admin

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 24.03.11

https://spirithawk.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Ehm ja :) Cyborg würde gern joinen. :) Empty Re: Ehm ja :) Cyborg würde gern joinen. :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Bewerbung :: Join us!

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten