Die neuesten Themen
» nicht ohne mich!
Sa Feb 28 2015, 03:13 von Raymon898

» Ich bin nackt c:
Di Okt 08 2013, 05:17 von Der Jata

» Der Clan wird aufgelöst.
Sa Aug 17 2013, 08:41 von Vollschmeck

» Zahlenkette
Fr Aug 16 2013, 03:17 von andi6444

» Die Kunst des Krieges....
Sa Aug 03 2013, 21:34 von Lord Barsch

» Rs3 Layouts
Sa Aug 03 2013, 09:18 von Dargo

» Lord Barsch`s Fragethema
Sa Aug 03 2013, 05:39 von Lord Barsch

» Miro´s Bekanntmachung vom 03.08.2013
Fr Aug 02 2013, 22:41 von Krieger49

» Vini's Erfolge
Di Jul 30 2013, 13:46 von Josh

Droplog

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender


Der Groenendael

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Groenendael

Beitrag  Black Gorden am Fr Jun 24 2011, 02:49

so mal eine kleine Anmerkung zu meinen Avatar.

Das Bild von den Hund ist nicht meiner gewesen ich hatte aber den selben. Es handelt sich sich hier um einen Groenendael und gehört zu den Belgischen Schäferhunden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Er hieß Gordi und ich musste ihn im Oktober 2010 2 Monate vor seinen 18 Geburtstag einschläfern lassen. Da her auch mein Nick Black Gorden

Gruß Harry



Zuletzt von Black Gorden am Fr Jun 24 2011, 04:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Black Gorden
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Der Groenendael

Beitrag  Black Gorden am Fr Jun 24 2011, 02:51

Wäre nett wenn mir mal einer sagen könnte wie das mit dem link funzt, Danke

Gruß Harry
avatar
Black Gorden
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Der Groenendael

Beitrag  Vollschmeck am Fr Jun 24 2011, 03:43

entweder du schreibst die adresse einfach hin oder wenn dus als einen "link" haben willst, zum beipiel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nimmst du den button "LINK" (sieht wie ne acht auf der seite liegend aus). dann sind da 2 zeilen, oben schreibst die adresse rein und unten wie es da stehen soll.


18 jahre fast? is aber ein stolzes alter oder?
avatar
Vollschmeck
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 32
Ort : Zwickau / Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Der Groenendael

Beitrag  Black Gorden am Fr Jun 24 2011, 04:20

Ja 18 Jahre ist ein schönes Alter für ein Hund besonders für große und reinrassige. Zurück blickend aber doch zu kurz..zumindest denkt man wohl fast immer so nach einen Verlust das es ruhig noch 1 oder 2 Jahre länger hätte sein können.
avatar
Black Gorden
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Der Groenendael

Beitrag  Der Jata am Fr Jun 24 2011, 07:00

ja 18 jahre sind wirklich schon recht viel für einen hund... bin von klein auf mit hunden aufgewachsen... der hund meiner mutter wurde von einem polizisten erschossen der was gegen mein dad hatte da war ich noch gar nicht auf der welt o.O dann hatten wir noch 2 hunde die irgendwie vergiftetes fleisch gegessen haben und daraufhin eingeschläfert wurden... jetzt haben wir wieder 5 hunde^^ 1 rhodesian ridgeback 2 airdel-terrier(tochter und mutter) und 2 jackrussel-terrier(1 kurzbein und 1 langbein^^) und noch 2 katzen^^
wer hat eigentlich sonst noch haustiere? Surprised
avatar
Der Jata
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : Weißenburg (i.Bay.)

Nach oben Nach unten

Re: Der Groenendael

Beitrag  Josh am Fr Jun 24 2011, 08:19

Schöner Hund, stattliches Alter erreicht Surprised

Ich hab n Meerschweinchen (:
avatar
Josh
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Groenendael

Beitrag  Der Jata am Fr Jun 24 2011, 09:23

uii n schweinchen x) bei denen is es ja auch irgendwie so das nur was hinten rauskommt wenn vorne was reingeht xD
avatar
Der Jata
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : Weißenburg (i.Bay.)

Nach oben Nach unten

Re: Der Groenendael

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten