Die neuesten Themen
» nicht ohne mich!
Sa Feb 28 2015, 03:13 von Raymon898

» Ich bin nackt c:
Di Okt 08 2013, 05:17 von Der Jata

» Der Clan wird aufgelöst.
Sa Aug 17 2013, 08:41 von Vollschmeck

» Zahlenkette
Fr Aug 16 2013, 03:17 von andi6444

» Die Kunst des Krieges....
Sa Aug 03 2013, 21:34 von Lord Barsch

» Rs3 Layouts
Sa Aug 03 2013, 09:18 von Dargo

» Lord Barsch`s Fragethema
Sa Aug 03 2013, 05:39 von Lord Barsch

» Miro´s Bekanntmachung vom 03.08.2013
Fr Aug 02 2013, 22:41 von Krieger49

» Vini's Erfolge
Di Jul 30 2013, 13:46 von Josh

Droplog

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender


Verspätetes tschüss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verspätetes tschüss

Beitrag  Rage am Do Jun 09 2011, 04:24

Soo meine Lieben.
Da ich ja laut meinen Gedanken doch ein bisschen Eier hab, wollt ich doch mal einen Austrittspost machen, um das Verhältnis zwischen mir und Viki&Andi wiederherzustellen Smile

Also:
Ich bin aus dem Clan ausgetreten, weil ich die Auseinandersetzung zwischen Viki, andi und Lolinchen mitbekommen habe, und ich meine das sowas in einem Clan, auch wenn es mal vorkommt, was ich verstehe, nicht vorkommen sollte.
Ich weiss es hört sich peinlich an, aber aus diesem grund bin ich auch aus allen anderen Clans in den ich vorher war ausgetreten.
Hiermit entschuldige mich noch einmal bei allen Beteiligten, und es tut mir Leid, das ich, obwohl ich die Hintergrundgeschichte nicht mitbekommen habe, mich trotzdem eingemischt habe.


Zuletzt von Rage am Do Jun 09 2011, 05:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Rage

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Verspätetes tschüss

Beitrag  Nightolas am Do Jun 09 2011, 04:30

Ich finde es traurig, das erst so spät eine Mitteilung von dir kommt.

Nun gut nun ist es gesagt und du kannst von der Mitgliederliste entfehrt werden...
Ich bedenke nur das es schade ist das du so eine Mitgliedschaft bei SH, erkündigt hast.

Aber ich denke man kann definitiv nichts machen und ich hoffe das es bald eine Humane umgangsform zwischen dir, den Leadern und den Mitgliedern von SH gibt.


MfG Nighti
avatar
Nightolas
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Verspätetes tschüss

Beitrag  Der Jata am Do Jun 09 2011, 05:01

ich weiß jetzt zwar nicht wer du bist aber es ist immer schade wenn jemand geht Sad aber ich finds gut das du das noch geschrieben hast weil ich kenn andere die haben entweder ne total unverschämte austretung hinterlassen oda gar nichts geschrieben...
avatar
Der Jata
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : Weißenburg (i.Bay.)

Nach oben Nach unten

Re: Verspätetes tschüss

Beitrag  Sunshine232 am Do Jun 09 2011, 21:50

Der Jata schrieb:ich weiß jetzt zwar nicht wer du bist aber es ist immer schade wenn jemand geht Sad aber ich finds gut das du das noch geschrieben hast weil ich kenn andere die haben entweder ne total unverschämte austretung hinterlassen oda gar nichts geschrieben...


hme neugierig bin unverschämte austretung? ich hab bei sh noch keine gelesen Surprised
avatar
Sunshine232
Admin

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 24.03.11

http://spirithawk.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Verspätetes tschüss

Beitrag  Der Jata am Do Jun 09 2011, 23:17

ja in sh nicht aber in nem alten clan der sich aufgelöst hat hats einer gemacht...
der clan hat sich schon fast n halbes jahr aufgelöst und war mal wieder im forum unterwegs und da hat der n halbes jahr nachdem der clan sich aufgelöst hat erst n austritt gepostet und der war recht unverschämt Surprised
avatar
Der Jata
SH-Member

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : Weißenburg (i.Bay.)

Nach oben Nach unten

Re: Verspätetes tschüss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten